Ich möchte mich als Bewertungssheriff bewerben!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.11.18 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.07 15:52 | von: Tony..Wond. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 28.11.18 13:26 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.226 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
daß Bewertungssystem wird mittlerweile nur noch mißbraucht. Was Anfangs ein sinnvolles Boardutility war, ist mittlerweile nur noch zu einem armseligen Amigosystem verwahrlost. Doch jetzt kommt Hilfe. Ihr braucht hier einen Vollprofi, der die illegalen Über-, Unter-, und vorsätzlichen Falschbewertungen zielsicher aufdeckt, ans Tageslicht bringt und entsprechend korrigiert.
Es gibt dafür nadürlisch keinen Besseren, als mich. Laßt mich für euch die Bewertungsschwerverbrecher dingfest machen und mit disziplinarischen Strafen zu brauchbaren Bewertern umerziehen.
Ich werde ein virtuelles Bewertungscamp ins Leben rufen und dort Schulungen zum richigen Bewerten durchführen. Ein von mir ausgestellter Bewertungsführerschein, zum Zeichen des geschafften Abschlußes der Kurse, wird euch helfen, Usern Rechte zur Sternvergabe zu erteilen oder nicht.
Sollte hier jemand aus niederen Beweggründen heraus, wie Mißgunst, Mobbing, Antipathie oder aus purem Neid, vorsätzlich schlecht bewerten, bekommt er von mir Führerscheinentzug auf unbestimmte Zeit, aber zeitlich dem Vergehen natürlich angemessenen.
So bringen wir wieder Ordnung in dieses Sodom und Gomorra.
Ein Sheriffstern, neben meinem Usernamen, könnte meine Boardauthotität unterstützen!
Eine direkte Meldestelle zu mir, wo mich Judase in meinem Amt unterstützen, wäre optimal!
Vier oder Fünf weibliche, von Ariva bezahlte, Hilfssheriffe (Körbchengröße D), die mir unterstellt sind und mir voll und ganz, zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen, ist sicher unumgänglich.
Schonmal Danke im Voraus und gehn wirs an!
LG Tony
Hier wieder klassischer Systemmißbrauch. Ein unseeliger Thread wurde anstatt, angemessenerweise mit 8 Schwarzen, mit einer zweistelligen Anzahl Grüner bewertet!
http://www.ariva.de/board/294176
Skaaannndaaaall!!!!!
Es herrschen weiterhin katastrophale Zustände hier im Paradies der gesetzlosen Bewerter! *Pfui!
Tony (Genialer, unbestechlicher Bewertungssheriff in Spe)
Uninteressant ist treffend! Aber ich möchte, dass du weisst, dass sich das uninteressant auch auf deine Person als solche bezieht! Hüttenkäse ist interessanter als du!
:-o
Ok Kleiner, mach ich! Kein Problem!
Ich kann dir das jetzt ganz locker hier offiziel zusichern und wir müssen auch nicht das übliche Augenaushackritual jetzt nur deshalb durchziehen! :)
LG Tony
"g"
Klaus Kinski
Ab heute wird Sternvergabe nun endlich streng kontrolliert!
Hahaha
LG Tony
Wenn die ne Möglichkeit finden, sich selber zu befruchten, sind wir Männer bald Geschichte!
Be careful
Hahaha
LG Tony