Ich möchte euch heute einfach mal loben.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.06.06 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 23:19 | von: Hardstylister. | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 21.06.06 19:28 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 5.956 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Besondere Verdienste haben hierbei die Grillfestteilnehmer errungen, an euch mein besonderes Lob ;-)
Da ich ja nu am Montag bei meinem neuen Arbeitgeber anfange werdet ihr in zukunft auf viele (witzige, interessante, gut analysierte, informative und lesenswerte zwar nicht, aber) Postings von mir verzichten :-(
So ganz los werdet ihr mich zwar nicht und ich bin schon extrem gespannt am 1.7. noch ein paar mehr von euch Nasen kennenzulernen.
Die nächsten Tage werde ich wohl zu 90 % in der Sonne, am Strand, beim Fussigucken, etc. verbringen und höchstens kurz reingucken, also machts erstmal gut.
Man könnte natürlich auch sagen AUS PROTEST POSTE ICH JETZT NUR NOCH WENIG ;-)
schleimt sich bei den Baaaazis ein :(
und was die neue Stelle betrifft; Du wirst schon Zeit finden *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Gruß Chris
Genieß die Tage..werde ich jetzt auch den Rest der Woche ;-)
Freu mich auf den 1.7.
greetz
sports*
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Schau zu, dass du mit dem Rücken zur Wand sitzt und arbeitest, dann klappts auch mit dem Posten.
Wünsch dir alles Gute im neuen Job - lass ordentlich krachen...
@all: Danke, wird schon, Rücken zur Wand gibts aber nicht, weils keine richtig abgetrennten Büros gibt, sondern die ganze Etage ein großes Büro ist nur die Abteilungen so durch halbhohe Schrankwände ein bisschen abgeteilt sind.
Werd natürlich trotzdem mal reinluschern ;-)
Nu muss ich aber los zum shoppen, hab bisserl verpennt *gg*
http://www.ariva.de/board/259530
Muss aber ja zum Anfang trotzdem ordentlich reinhauen um einen so guten Eindruck zu machen, dass ich mir später auch mal die eine oder andere Auszeit gönnen kann ;-)
wenn du mal paar wochen dabei bist, kannst auch wieder bisssl mehr posten(wetten)
jetzt musste erstmal durchs wilde Kurdistan,danach wird alles gut
ps--Viel Glück und ein super Gelingen im neuen Job
Gruss Jimmy
Wie war der erste Tag? Haste jetzt wenigstens eine Kaffeemaschine, Mikrowelle oder sogar ne Küche, noch besser ne Kantine?
Was für eine Bank war das wo du vorher gejobbt hast, jetzt kannste es ja sagen, was für ein Laden das war.
Wie alt sind deine Kolleginnen?
War sehr cool, Kaffee gibts jetzt Kanisterweise direkt am Platz, andere Getränke auch auf Arbeitgeberkosten, ne Küche gibbet, ne Kantine zwar nicht, aber bezuschusste Essensgutscheine für die umliegenden Läden, die aber auch bei Spar z.B. gelten.
Die Kolleginnen sind zwischen Anfang 20 und 60 und teilweise echt lecker, vor allem die schwedische Traineeine ;-)
Und in Bayern bist Du unter netten, freundlichen Menschen.
Gruß aus Norddeutschland
Taos
Und wenn ich hier im Hamburger Raum rausguck ist absolut kein Biergartenwetter ;-)
Außerdem muss ich lernen :-(
Also schön für mich ;-)