Culture Club
Seite 2018 von 2476 Neuester Beitrag: 02.03.25 14:05 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 62.884 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 14:05 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 6.871.965 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5.680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2016 | 2017 | | 2019 | 2020 | ... 2476 > |
Ganz besonders freilich erfreut mich Würdigung des kongenialen Vokal-Ensembles "GRAINDELAVOIX" mit seinem phantastischen Leiter Björn Schmelzer, der der Vokalpolyphonie der Renaissance in meinen Ohren zu einer Wiedergeburt verholfen hat ( Compagnie vocale et instrumentale, La Tempête dürfte übrigens auch für dich Neues bringen).
Dass du Gesualdo und Allegri darbietest und de Morales außen vorlässt, habe ich nicht nachvollziehen können. Die bilden ein Dreigestirn wie sonst nur Grandi, Cavalli und Rigatti im Sakralen sowie Cima, Castello und Fontana im Sektor Sonaten.
Ich konnte wegen meiner Datenschutzeinstellungen nichts bei dir anhören - kenne aber alles nahezu auswendig. Du könntest aber künftig zu jeder Einbettung den Link hinzufügen.
Nochmals danke
Es wurde schon darüber spekuliert, ob es mit dem zunehmenden Datenverkehr tagsüber zu tun hat,
aber gänzlich verifizieren lässt sich das natürlich nicht...
(dafür ist's auch ein zu unwichtiges Problem.)
Am einfachsten umgeht man's, indem, wie mehrfch angeregt, der Link zu yt im Textfeld plaziert wird,
so kann man's bei Bedarf aufrufen.
https://www.youtube.com/watch?v=DVLr10FEroA
That words or symbols "fit or "feel right" means that what is said or symbolized or done was already implicit in experiencing earlier. But "implicit" does not mean "in the same form,' as explicit, only hidden. Rather, it means not yet formed, not ongoing fully, and therefore, amenable to many different ways of being formed (though these many ways still few, compared to all the possible words, deeds, and responses which do not fit, and would leave the aspects implicit and unlived.
Eugen Tovio Gendelin war das einzige Kind Sohn des Chemikers Leo D. Gendelin, der 1913 aus Russland nach Wien emigriert war, und der Sylvia Rela Tobell aus Triest. Er besuchte als 12-jähriger das heutige Erich Fried Realgymnasium in der Glasergasse 25 in Alsergrund, im September 1938 flüchtete die jüdische Familie Gendelin kurz nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich in die Vereinigten Staaten.[1] Der Vater konnte die Familie mit dieser Flucht rechtzeitig retten. Dabei folgte er einem „Gefühl“, was Gendlin später zu einem zentralen Thema seines wissenschaftlichen Arbeitens machte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_T._Gendlin