LETSBUYIT KAUFEN - MEIN KZ 0,5E.!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.01 11:30
Eröffnet am:16.08.01 23:07von: Star IkoneAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.11.01 11:30von: Zwngsarbeit.Leser gesamt:1.123
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8701 Tage Star IkoneLETSBUYIT KAUFEN - MEIN KZ 0,5E.!!!!

 
  
    #1
16.08.01 23:07
Und hier die nächste gute Meldung:

LetsBuyIt gewinnt Prozess gegen Shmulik Stein

Das am Neuen Markt notierte Internetunternehmen LetsBuyIt hat den Prozess gegen Shmulik Stein (SSII) gewonnen. Dies gab das LetsBuyIt heute nach Börsenschluß bekannt.
In dem sofort vollstreckbaren Urteil wird SSII verpflichtet, an LetsBuyIt.com N.V. einen Betrag in Höhe von ca. EUR 7,5 Millonen zu zahlen. Dieser Betrag beinhaltet einen Schadensersatzvorschuss in Höhe von ca. EUR 6,8 Millionen.
Außerdem hat SSII der Gesellschaft ein Überbrückungsdarlehen in Höhe von EUR 7 Millionen zu gewähren. Die Kosten des Rechtsstreits sind von SSII zu tragen.

Dies ist einfach eine SEHR GUTE Meldung, auch wenn einige Kritiker das wieder nicht wahrhaben wollen.
LBC ist noch lange nicht TOT!!!
Sollte zusätzlich ein neuer Investor gefunden werden, stehen wir bald WESENTLICH höher, auch so ist morgen einiges zu erwarten.

Man soltte nicht immer alles kaputtreden. Angeblich soll LBC ja schon seit dem 1.8. insolvent sein...lol.

Denke, für Zocker einiges zu holen.
Mein PERSÖNLICHES KZ 0,5E.

MfG
Star Ikone  

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnightIch kenne Shmulik Stein, er ist pleite

 
  
    #2
16.08.01 23:15
Hehehe, gelogen

jetzt mal im Ernst: was soll das? Gewonnene Prozesse zeichnen sich üblicherweise durch die Pleite der Gegenpartei aus ... oder durch Zahlungsverzzögerung, wenn die wirklich Kohle haben

Star Ikone: erzähl doch mal was Lustiges ... irgendwas über die Telekom? BitteBitteBitte  

355 Postings, 8261 Tage ididEndlich mal was neues!!! o.T.

 
  
    #3
05.11.01 11:19

200 Postings, 8447 Tage hector@ star ikone

 
  
    #4
05.11.01 11:23
jetzt gehört dir das forum bald alleine.
by the way,bin schon letzte woche bei VIZRT zu 0.75 rein
hoffe es tut sich bald mal was!
nichts für ungut
gruss hector  

16 Postings, 8221 Tage Zwngsarbeiter@StarIkone

 
  
    #5
05.11.01 11:30
...kann es sein, dass du schon länger die LBC empfehlst.
ich weiss nicht, ob ich mich richtig errinere, aber irgendwann im mai dieses jahres hat hier einer die LBC stark gepuscht. darauf hin bin ich bei 0,42 rein und dann bei 0,29 doppeltes nachgekauft.

Ich glaube das warst DUUUU!!!!!!!

Ich verfluche das papier!!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben