pm präsentiert Amazing ARIVA Discovery


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 22:55
Eröffnet am:14.02.03 14:08von: Happy EndAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:14.02.03 22:55von: ruhrpottzock.Leser gesamt:796
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

95441 Postings, 8517 Tage Happy Endpm präsentiert Amazing ARIVA Discovery

 
  
    #1
14.02.03 14:08
Hallo, ich bin Jochen und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing ARIVA Discoveries. Unser heutiger Gast, Paul, hat uns mal wieder eine wirklich Amazing ARIVA Disvovery mitgebracht.

- Willkommen Paul!

- Danke Jochen.

- Was hast du mitgebracht, Paul?

- Nun Jochen, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

- Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

- Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

- Ja, wir sind schon ganz gespannt Paul. Spann uns nicht länger auf die Folter...

- Nun Jochen, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.

- Das ist ja unglaublich....

- Ja, aber das ist noch nicht alles Jochen. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...

- Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.

- Das ist tatsächlich so Jochen, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.

- Unglaublich. Also wenn das keine Amazing ARIVA Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?

- Nein, nein Jochen, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.

- Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha Paul, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.

- Nein Jochen, das ist anders, du kannst es so oft falten,  wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.

- Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?

- Aber natürlich Jochen. Hier halt mal.

- Das ist ja unglaublich Paul, es wiegt beinah nichts.

- Das stimmt Jochen. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.

- Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.

- Nein, nein Jochen, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Jochen... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und... pass jetzt gut auf...

- Aber Paul, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zerreißt das Papier in zwei Teile.

- Dieses Material ist so fantastisch, schau Jochen. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.

- Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.

- Keine Panik Jochen, schau mal...

- Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet... Unglaublich, was für eine Amazing ARIVA Discovery! Aber sag mal Paul, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

- Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

- Unglaublich...

- Aber das ist noch nicht alles!

- Nee?

- Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst.

- Ja Paul, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also Paul, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???

- Keine Panik Paul, schau mal...

- Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet... Unglaublich, was für eine Amazing ARIVA Discovery! Aber sag mal Paul, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

- Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

- Unglaublich...

- Aber das ist noch nicht alles!

- Nee?

- Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst.

- Ja Paul, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also Paul, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???  

95441 Postings, 8517 Tage Happy EndPaul, so richtige Begeisterungsstürme

 
  
    #2
14.02.03 21:46
hast Du ja nicht gerade entfacht ;-)  

1322 Postings, 8694 Tage PMOch menno

 
  
    #3
14.02.03 22:10
und das nach jahrelanger Entwicklungszeit. Wir dachten eigentlich, dass gerade Kniff mit dem Zusatznutzung beim Klogang dem Produkt zum Durchbruch verhelfen würde, aber...

Vielleich kann unsere Marketing-Abteilung ja einen Sponsoren finden, der dann - hey, ich habe eine super Idee - sein Logo auf der Amazing Discovery aufbringt, uns dafür Geld zahlt, und somit den Preis für den Endnutzer reduziert. Wow. Muss ich gleich Montag Matthias sagen! Das wird ein Reibach!

bye, Paul.  

95441 Postings, 8517 Tage Happy EndIch hoffe,

 
  
    #4
14.02.03 22:23
Ihr habt Euch bereits die Exclusiv-Rechte gesichert ;-)

...und die Idee mit dem Logo ist wirklich unschlagbar!!
Was da für ein Potenzial drinsteckt!  

503 Postings, 7908 Tage Schwartehappy

 
  
    #5
14.02.03 22:42
beim eingangsposting fühle ich mich wie in einer rtl-werbeverkaufssendung, und so gefühlsecht !!!!  

95441 Postings, 8517 Tage Happy End:-) o. T.

 
  
    #6
14.02.03 22:53

19279 Postings, 8900 Tage ruhrpottzockerbrrumpf o. T.

 
  
    #7
14.02.03 22:55

   Antwort einfügen - nach oben