Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 68 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 125 > |
Einen Impfstoff zu entwickeln und zuzulassen kostet Millionen und braucht Jahre - im Allgemeinen.
BioVaxys hat bisher alles richtig gemacht und setzt auf die Haptenisierung.
Das ist das weltweite Alleinstellungsmerkmal von BioVaxys!
Dazu gehört aber auch Geduld, damit die richtigen Entscheidungen fallen und der perfekte Partner ins Boot kommt...
Immerhin haben diese Unternehmen - gem. dem Artikel - vielleicht eine halbe Million Menschenleben gerettet.
Soweit ist das absolut OK und auch, dass damit Milliarden verdient wurden.
Aber jetzt sind andere Lösungen gefragt und das können diese Technologien nicht - jedenfalls zur Zeit!
Das könnte aber BioVaxys!
Denn das:
"In der Wirtschaft musst du für alles bezahlen, auch für Artikel in den meisten Medien."
ist eine unsinnige Aussage, die so in dieser "Allgemeingültigkeit" der Formulierung mal wieder am oberen Bullshit-Level kratzt. Wäre das abseits von Werbung so, würde nicht quasi die gesamte seriöse (Print)Medienbranche hart strugglen, sondern sich mit undeklariertem paid content dumm und dämlich verdienen.
Ich rede hier nicht von der seriösen Tagespresse sondern von Fachzeitschriften und Online Medien...
Im Übrigen, kannst Du Deine permanenten Wertungen anderer, für Dich behalten. Hier interessiert uns Deine Meinung...
Wer wäre ich, wenn ich Dich bewerten sollte? Das kann ich nicht, weil ich Dich überhaupt nicht kenne.
Ich kann mir lediglich eine Meinung über Dich bilden. Und darum geht es hier ;-)
Das kannst Du mal für kommende Postings berücksichtigen...
Dafür fehlt Dir komplett die nötige Objektivität oder? ;-)
Und deine Aussagen, dass man "für Artikel in den meisten Medien" bezahlen muss ist per se halt Bullshit.
Aber das sagte ich ja schonmal: Wie immer, du hast eine polemische Aussage raus und kommst dann mit ner Relativierung um die Ecke und on top wieder viel Mimimimi.
Und ich bin nicht unter die Naiven gegangen, sondern unter die hart von Dir und deinen immer wieder auftretenden Beschönigungen hier Genervten. Und das nicht erst seit heute. Aber das wissen wir hier glaub ich alle.
Ich beende diese Diskussion mit Dir wieder, weil es den echten Investoren hier nicht weiterhilft.
Ich kann nix dafür, dass du immer wieder korrekturwürdigen Nonsens von dir gibst. Aber ja, deine Beiträge hier helfen allen und haben viel Mehrwert, weil sie qualitativ hochwertiger Content sind.
Schwing dich doch lieber wieder für ein paar Tage auf dein Boot, mach ein paar Schnapsschüsse für deinen Instagram-Account und träum dich in den Biergarten.
Lass es sein, das schaffst Du sowieso nicht.
Diese primitive Masche haben die allermeisten schon durchschaut, Du hast keine einzige Aktie von BioVaxys :-)
Klingt logisch.
Und ich versuche nicht, dich lächerlich zu machen, dazu braucht es mich gar nicht.
Mich nerven nur deine immer wieder lächerlich-falschen Behauptungen und Aussagen, damit hier eben nicht so viele falsche Behauptungen und Aussagen unkommentiert im Raum stehen und damit alles andere als einen Mehrwert bieten.
Nur glaubt das kein Mensch mehr...
Wie die Spezis das zerpflückt haben, hatte ich ja bereits ganz am Anfang vermutet.
Mehr Beweis für den Versuch, hier total negative Stimmung zu verbreiten, obwohl das ein toller Artikel ist, braucht man nicht.
Kein einziger Mensch, der hier Aktien hält, würde so ein Bashing betreiben...
Dann müsst Ihr euch meinen sinnlosen Unsinn nicht mehr antun…
Dieser Artikel aus Italien wurde mitnichten von irgendwem "zerpflückt". Keine Ahnung, was Du dir in deinem Kopf da immer so zusammenreimst und Dinge vermixt.
Die großen büßen fast alle 2 stellig ein.
Daraus kann man durchaus die Hoffnung der Anleger rauslesen, dass BioVaxys nicht abgeschrieben ist und das der morgige Tag, auch positiven Einfluss haben könnte.
Hello Ken,
I and most of our users, wish Dr. Berd and you tomorrow, good luck in San Diego!
We hope that the BioVaxys technology will quickly become known in the world and that you will find a good partner.
Good luck!
Jörg
Bin Positiv gestimmt ;-)
Die Entwicklung des potentiellen Impfstoffes soll kein wirtschaftlicher Risikofaktor für das Unternehmen sein? Dann wäre die Entwicklung eher beiläufig neben den anderen kommenden Produkten in der Pipeline (wie hier auch schon angebracht wurde). So kann, zumindest gefühlt, in der aktuellen Konkurrenzlage nun wirklich kein ernstzunehmender Impfstoff auf den Weg gebracht werden. Das wäre halbherziges Handeln.
Einziger Weg, glaube ich, um Erfolg zu generieren, wäre eine Menge Elan und nicht nachlassende Zielstrebigkeit in das Projekt zu stecken. Macht das BIOV? Denn zum Disounter-Preis ist in diesem Falle keine (Forschungs- und Synthese-)Entwicklung zu haben. Das bedeutet eher, finanziellen Aufwand zu betreiben. Für meine Begriffe wäre man dann schnurstracks eben doch wieder bei dem 'Risikofaktor' für's Unternehmen.
Es gibt ausreichend Impfstoff und deshalb hat BioVaxys sicherlich nicht aufs Gas getreten.
Allerdings ändert sich gerade die Betrachtungslage!
Wenn Du den italienischen Artikel heute gelesen hast, dann gibt es für einen Universalimpfstoff derzeit eine Hand voll Firmen, weltweit.
Eine davon ist BioVaxys.
Wir werden das sicherlich in den nächsten Wochen sehen, was sich aus dieser Erkenntnis entwickelt…
Ich verstehe natürlich, dass man sich Gedanken macht und unruhig wird, wenn man nichts hört.
Das ist allerdings im Bio HighTech Segment nicht unüblich. Bei BioNTech haben auch alle Monate lang nur im Dunkel gestochert!
Wenn hier etwas ganz großes in der Pipeline steht, dann wissen das nur die Jungs bei BioVaxys.
Wir werden das nach einem Trading Halt erfahren…
Ich persönlich glaube dann an ein Angebot für unsere Aktien, für einen Verkauf an einen ganz großen Player.
Dann wird es spannend, wie hoch in Dollar je Aktie, die Technologie eingeschätzt wird.