Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 64 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.140 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 125 > |
Aber davon ab ist BioV ja zumindest in Sachen Covid und T-Zellen nicht allein unterwegs.
Zu Wochenbeginn gab es ja hierzu Meldungen. Wahnsinnig spannender Ansatz:
https://www.swissinfo.ch/eng/...o-be-trialled-in-switzerland/47114612
Und das ist halt etwas, das auch hier mehr und mehr "eingepreist" oder zumindest eingeplant werden muss: Parallel, schneller, ... wie bei dem DTH-Test, bei dem es ja anscheinend unter der Mitarbeit von Y. Barrios ja so etwas wie ein Konkurrenzprodukt geben könnte.
Alles andere wäre aber ja auch unrealistisch, nur sollte man das eben auf dem Zettel haben, dass BioV nicht allein auf weiter Flur ist.
Und nein, dass sie nicht alleine unterwegs sind, ist mir auch klar. Aber ist wie bei den Rednern auf Konferenzen: Wenn es insgesamt nur 5 sind, ist es selbstverständlich eine Ehre da zu sprechen. Sind es aber 136, ist das Ganze auch schon wieder etwas zu relativieren ;-)
Und alle wollen bekannt werden, auch die andern 500 Startups…
Die Konkurenz ist sehr groß und gerade deshalb sollte man auch das beste Produkt mitbringen.
Hier gehört auch eine ordentliche Portion Glück dazu.
Das alles kann nur über Long funktionieren.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Aber an der Börse, und jetzt bemühe ich wieder alte Klisches, geht es auf und ab. Das ist nprmal und war am Chartbild zu erwarten.
Da hilft auch keine positive Nachricht..
Ruhe bewahren und nicht permanent auf den Kurs schauen, selbst wenn das ziemlich schwer fällt ;-)
Fakt ist, Lalle und xyz haben mit ihren Prognosen richtig gelegen! (muss auch mal gesagt werden) Was wir jetzt auch wissen, Twitter, besonders "OTC Chairman" und Co. sind keine verlässlichen Quellen... ;) Hier sollte Biovaxys vorsichtiger sein und Influencern nicht einfach Interviews versprechen die dann dann gar nicht stattfinden...
Gut finde ich das alle "Verdächtigen" wieder hier sind, wo bleibt eigentlich "der Scheich"? Alle haben schon vor einem Jahr das schnelle Ende verkündet, danach stieg der Kurs wieder an, vielleicht sind die Totengräber wieder unsere Glücksbringer.... ;)
Wie seht ihr das, was könnte/sollte als nächstes verkündet werden, oder können wir jetzt schon in den Winterschlaf gehen und im März wieder mal nach der Aktie schauen?
Grünen Freitag und ein schönes Wochenende gewünscht.
Aber:
Es könnte doch noch einen Anschub in diesem Jahr geben, wenn der IND Antrag endlich auf den Weg gebracht wird.
Alle Einschätzungen für den aktuellen Zeitraum, sind nicht abzusprechen.
Auf lange Sicht denke ich aber nach wie vor, könnte hier durchaus etwas positives passieren (Ich bin vorsichtig mit meiner Formulierung).
Von einer Insolvenz, bei dieser geringen Burnrate und den wahrsch. geringen monatlichen Kosten, ist m.E. nicht auszugehen...
Hab gestern Abend kurz vor 22 Uhr nochmal 3k geangelt, jetzt kann ich wieder gut rechnen, mit geraden Zahlen ;-)
Ob ich damit gut liege, werden wir dann im nächsten Jahr sehen :-)
Etwas klugscheißerisch:
Erfahrene Trader haben immer etas Cash übrig, um genau solche Kurse nochmal mitnehmen zu können...
Regel 1: Niemals alles und niemals nur in Einen Wert...
Die Adresse in Vancover mit Appartment xxx ist quasi die Postadresse, die nötig ist, um an der CSE gehandelt werden zu können....
So wie ich das weiß, dürfen nur kanadische Unternehmen an der CSE gelistet werden? Bin mir aber nicht sicher...