Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 48 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 125 > |
Wir haben hier, wie schon einmal erwähnt, fast alle ein wirklich schönes Plus gemacht.
Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Der Test, vermute ich, wird in den ersten Monaten 2022 auf den Markt kommen.
Bis dorthin wird sich der Kurs nicht exorbitant entwickeln.
Ich hoffe sogar das der Preis fällt, damit ich nachlegen kann.
Aber selbst der dümmste müsste erkennen das wenn ein Produkt in den Markt eingeführt wird, sich der Preis ändern wird.
Schönes Wochenende. Glta.
@Alle: Kann auch nur nochmals wiederholen: entspannt euch einfach und lasst den Dingen ihren Lauf nehmen. Wer das Unternehmen mag, wird alles durch seine Brille tendenziell positiv bewerten und eben umgekehrt. Kritik ist erwünscht, aber bitte ohne zusätzlich reingepackte persönliche Seitenhiebe.
Ich glaube, dieser Thread hat eine ziemlich gute Qualität und Detailtiefe. Wir können das alle mit kühler und nüchterner Sachlichkeit weiter ausbauen. Nutznießer sind ebenfalls alle.
Ruhiges und entspanntes Wochenende in die Runde.
"Schrott"
"Bisher hast Du hier nicht einen einzigen substanziellen Post geschrieben"
"Ausschließlich Angriffe gegen mich"
während du gleichzeitig schreibst, es sollen ja keine persönlichen Angriffe stattfinden. Superwitziger Move. ;)
Ich glaub, Du musst einfach mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten - oder anfangen richtig zu lesen. Und dann wunderst Du dich, wieso wir uns hier auf einer "persönlichen" Ebene befinden, wenn du der Meinung bist, in meinen Beiträgen würde es sich ausschließlich um dich drehen und mir absprichst hier irgendwas anderes beizutragen.
Aber ja, bislang lag ich mit meiner Kritik hier immer hart daneben. Sei es bpsw. LunaPR, sei es die Begrifflichkeit "Weltmarktführer". Beides so Themen, in denen es sich ja nur um dich gedreht hat.
Und das aktuelle Abweichen von der Roadmap in Sachen IND-Antrag hast ja auch Du thematis...äh, ach nee.
Ansonsten musste halt damit leben, dass ich weiterhin der Meinung bin, dass es erst einen nachhaltigen Kursanstieg geben wird, wenn wir Richtung positiver Studienergebnisse gehen - und wenn sich der IND-Antrag noch hinzieht, der Kurs erstmal weiter absackt.
Ist für mich halt rationales Austauschen von Meinungen, in deiner Welt "meckern", "stänkern" und ein reines dich angreifen.
Sailor, Du drehst Dich auch ein wenig wie die Fahne im Wind. Vor 2 Wochen noch der grosse Prophet mit angesagtem Allzeithoch usw. und jetzt sozusagen egal, weil ich bin ja im Plus.
PS.
Merck ist schon mal raus, hat jetzt seinen eigenen Impfstoff.
Kleinere Brötchen muss niemand backen, der diesen Thread über das letzte Jahr immer mitgelesen hat.
Ich habe erst vor 4 Wochen, bei 14 Cent, nochmal bekräftigt, dass dies ein sehr guter Einstiegskurs ist. Im übrigen habe nicht nur ich das gesagt.
Wer bei 45 Cent einsteigt, ist jetzt natürlich noch im Minus. Aber deshalb sagen wir hier ja permanent, dass man Geduld haben muss, vor allem, wenn man Risikokapital investiert, was man aktuell NICHT braucht.
Die Pandemie hat gerade erst begonnen, das bedenken die meisten nicht.
Das wir die komplette jetzige Generation beschäftigen. ;)
Das Ding wird jahrelang laufen. Die Diskussion über ein paar Cent auf oder ab, Prozente auf oder ab, ist völlig irrelevant.
Wenn ich nicht darauf aus bin kurz einen Gewinn mitzunehmen, sehe ich diese Diskussion als reine Unterhaltung an.
Mutationen werden kommen, wie das Amen im Gebet.
Wie haben wir noch gelacht als die Chinesen in zwei Wochen ein 4000(?) Betten Spital hochgezogen haben.
Keine zwei Monate später saß ganz Europa im Lockdown.
Das geht erst, leider, mit zukünftigen und gefährlicheren Mutationen los.
Denkt an meine Worte in sechs Monaten.
Auf eine grüne Woche!
Wenn der kommt, werden sich alle Shorts in den Hintern beißen, weil sie heute z.B. ihre Aktien OHNE Limit, für 26 Cent verschleudert haben…
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.21 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 06.10.21 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl