Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 34 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 125 > |
Schönes Wochenende!
Biontech springt ja mittlerweile auch nach Afrika, wird die Notwendigkeit von Biov nicht erhöhen. Für mich bleibt es daher dabei: Selbst wenn der Test oder ein Covid-Impfstoff "zu spät" an den Markt kommen, wären doch beides Meilensteine. Auch in Sachen Seriösität.
Und würden dann auch dem Kurs wahrscheinlich nachhaltig gut tun.
Ich erachte aber auch die Methodik des Covid-Tests sowie den Haptenisierungs-Ansatz als fundamental, wenn beide funktionieren, weil das schafft eine Grundlage für mehr.
Große Umsätze im Rahmen von Covid sehe ich, wie schon vor Monaten geschrieben, nicht. Empfinde die aber auch nicht als relevant.
Ich bin auf Sicht eher gespannt bzgl. Papilocare.
Ich bin immer noch der Meinung, daß dann der Kurs so schnell anziehen wird das einige hinter her rennen.....
Interessant zum Lesen....macht euch ein Bild was hier noch alles werden kann......
Es kommt ganz klar, schon im 1. Teil rüber, dass T Zellen hier der langfristige Ansatz sind...
Der Sommer geht jetzt auf die Zielgerade und die Unternehmen werden uns Aktionäre, jetzt auch wieder häufiger mit News erfreuen (davon gehe ich zum. aus)...
Am Rande:
Habe jetzt irgendwo gelesen, dass Schmuel Fahri ein absolut glückliches Händchen bei seinen BioTech Investments hat! Angeblich hat sich sein Einsatz in einigen Investments ver 16 facht...
Naja, wenn das kein gutes Omen ist ;-)
Und Twitteraktivität ;-)
Die gleitende 50 Tagelinie wurde gestern kurz überschritten, womit ein technisches Kaufsignal einhergeht.
Es kann aber ganz schnell explodieren sobald das Portfolio Erfolge bringt.....
Der Verkäufer wird es noch bereuen ;-)
Allen hier die Unterwegs sind einen guten Wochenausklang.
Abwarten und Kaffee trinken...Mal schauen wer Recht hat, nur nicht ärgern wenn der Laden aufblüht.