Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 25 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 125 > |
Der Vorteil aber für die Alt-Aktionäre ist, dass diese private Platzierung, für 4 Monate, keinerlei Einfluss auf eine Verwässerung des Wertes - je Aktie - hat.
Und es steht sehr zu vermuten, dass dies auch anschließend nicht zum Verkauf der "neuen" Aktien führt.
Entweder gibt es einen neuen Großanleger, oder die 2 mio Dollar kommen von - bereits - vorhandenen Aktionären.
Vielleicht werden wir das noch erfahren...
Das ist - bei einer KE - der Königsweg...
Die 2 Mio. von privat erinnern mich an Anfang des Jahres bei Nanorepro. Da hat der Ex-Profi Reiner Schüttler auch diese Summe investiert. Zumindest den ersten Teil der Kursentwicklung danach würde ich hier auch nehmen. Wobei dort gleichzeitig auch eine KE war.
Wie immer entspannt nach hinten gelehnt und heute noch nachgekauft. :)
Habe ich richtig gegoogelt!? "Die Canaccord Genuity Group Inc. ist ein globales Full-Service-Investmentbanking- und Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf Vermögensverwaltung und Brokerage an den Kapitalmärkten spezialisiert hat. Es ist der größte unabhängige Investmenthändler in Kanada. Das Unternehmen konzentriert sich auf Wachstumsunternehmen mit Niederlassungen in 10 Ländern weltweit und der Fähigkeit, Unternehmen an 10 Börsen zu notieren."
Bei Conaccord könnte es ein Hinweis darauf sein, dass die Sichtbarkeit jetzt auch bei institutionellen Anlegern größer wird.
Wobei 250t Shares hier, eher ein kleines Tröpfchen auf den heißen Stein sind ;-)
Bezüglich COVID ist der Zug auch in 2022 noch nicht abgefahren. Deutschland hat heute erst 200 Mio. Impfdosen für gekauft bzw. geplant.