Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 105 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 125 > |
Bei diesen Preisen kann niemand etwas verdienen!
Da geht es nur um Schädigung des Unternehmens...
Ich hoffe, Du wirst in ein paar Wochen der Held in Punkto Mut sein!
Leider habe ich diesen Mut aktuell nicht, habe schon viel investiert...
Ich verfolge ihr treiben jetzt schon sehr lange, sie wirbelt ganz schön umher, ich hoffe das Biovaxys von dem Test profitieren kann...
Ansonsten ist doch bei dem aktuellen Marktumfeld niemand überrascht, dass gerade so hochspekulative Aktien mit als erstes abgestoßen werden, oder etwa doch?
Chance Risiko muss jeder für sich bewerten!
Natürlich sind auch die Umsätze gering.
Haus 1 ist aber nun mal der anonyme Trader, der nicht erkannt werden will...
Und sowas erzeugt bei mir immer Aufmerksamkeit ;-)
Das war der Grund, warum ich hier mitmache.
In der bisherigen Retrospektive wäre ein Corona Impfstoff zwar nett gewesen, auch der Test dafür.
Das scheint allerdings nicht im Fokus zu stehen, stand es wahrscheinlich auch vorher nicht.
Der Kurs folgt in diesem Marktumfeld der alten Weisheit -> geht es nicht hoch, geht es eben runter...
Das verwirrende aus meiner Sicht ist, dass BioVaxys an verschiedenen Fronten kämpft.
Bisher gibt es greifbare Resultate NUR beim Eierstock Krebsimpfstoff.
Ich würde sagen, die Entwicklung ist hier am weitesten vorangeschritten.
Alle anderen Felder könnten, bedingt durch die Eignung der Plattform, auch etwas werden.
Verwirrend ist bei dieser Aktie vor allem, dass keinerlei positive News, irgend etwas am Kurs reißen kann...
>>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<
House001 ist KEINE Einzelperson, sondern alle anonym getätigten Trades zusammengefasst
>>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<
Die House001-Position ist NICHT EINE Person bzw. ein Broker sondern die Zusammenfassung aller anonym getätigten Trades/Orders.
Haus 1 ist aber ein Broker, der alle Trades anonym abhandelt.
Und wer anonym bleiben möchte, hat eventuell Gründe dafür ;-)
Reg Dich nicht schon wieder künstlich auf und leg Dich wieder hin :-)
2. ist House001 kein Broker, sondern nur die technische Darstellung der anonymen Trades
3. wurde mein Beitrag erst nicht angezeigt und deshalb gibt es eine Doppelung, da ich in extra für dich ein zweites Mal geschrieben habe.
ach und 4. reg ich mich nicht auf, sondern hab nur das innere Bedürfnis wiederenteckt, deine Ungenauigkeiten, aus denen du irgendwas fabulierst, zu korrigieren.
Aber ja, ich weiß, sowas interessiert dich nicht. Passt ja nicht in dein Narativ des bewussten Kursdrückens durch eine dubiose anonyme Person oder Institution, die dem Unternehmen schaden will. ;)
Die Realität ist nur manchmal einfach banaler.
Trader können hier anonym handeln. Das wurde irgendwann mal eingeführt, als es Bedarf für diese Art des Tradings gab.
Ich frage mich jetzt hier, was verstehe ich daran falsch?
"Anonyme Aktivität
Identifizieren Sie die Käufer und Verkäufer Ihrer Aktien mit monatlichen Handelsübersichten, die die Brokerfirmen hinter anonymen Geschäften aufdecken
Die anonyme Option ermöglicht es Brokern, in allen öffentlichen Auftrags- und Handelsaufzeichnungen als allgemeiner Broker #001 aufzutreten. Anonyme Aktivitätsberichte identifizieren die wahren Käufer und Verkäufer Ihrer Aktien und sind monatlich verfügbar.
Als börsennotiertes Unternehmen können Sie ein Abonnement zu Ihrem TSX InfoSuite-Konto hinzufügen, um Zugang zu zwei zusätzlichen Berichten zu erhalten:
Anonyme Broker-Zusammenfassung bietet eine Übersicht über die anonymen Geschäfte, die von den einzelnen Broker-Firmen im Vormonat getätigt wurden.
Enhanced Broker Summary bietet eine vollständig attributierte Zusammenfassung der Haushandelszusammenfassung des Vormonats, sortiert nach Broker, und ist eine genaue Darstellung der gesamten Handelsaktivität des Brokers."
(dieses: >>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<)
aber auch so, hast Du jetzt ja selbst nochmal angeführt, dass House001/Anonymous eben nicht eine Person/ein Broker ist, sondern nur die Zusammenlegung aller anonymen Aktivitäten unter einem -fiktiven- broker.
Es geht darum, dass diese Aktionen von Anonymous den Kurs durchaus beeinflussen können.
Mehr habe ich nie gesagt.
Ich gehe jetzt auf mein Boot, der Kindergarten hier wird mir wiedermal zu groß...
Für alle Interessierten, die auch wieder mal etwas positives lesen wollen, habe ich hier einen Link zu den deutschen Veröffentlichungen von BioVaxys, der letzten Monate.
Die ganzen Patent Anmeldungen und Erweiterungen könnten Potential entwickeln…