Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€
Der Kurs darf die 25€ nicht übersteigen.
Aber wer hier darunter seine Aktien abgiebt, dem kann man nicht helfen. :)
Wenn CB ähnlich gutes Ergebnis abliefert, steigt ja der Übernahmepreis seitens UC - dürfen gerne 30Euronen je Schein zahlen.
Und die Uni müsste dann wirklich einen guten Preis über 30€ bieten oder die CoBa bleibt selbständig und macht ihren guten Weg.
Leider hat die Uni ca. 80 Milliarden in der Kasse und die CoBa ist nur ca. 28 Milliarden wert.
Vielleicht siehst Du morgen Deine € 25, ich nehme dies sportlich, die Coba hat mir in den letzten 14 Monaten soviel Geld in die Kasse gespült, viel mehr als ich in meinen besten Träumen mir hätte vorstellen können.
Wenn der Zug los fährt nun, dann brauche ich absolut nicht zu weinen - aber immer schön dran denken, wenn Du selbst bei € 30 drin bleibst, was hoch ist, kann auch sehr tief fallen wenn sich die Bedingungen ändern und man nicht schnell ist.
Nun ja, die können mit dem Rest ja versuchen die DB zu kaufen - wenn so eine Meldung kommen würde aktuell wäre der Kurs der DB zumindest kurzfristig sofort bei € 40
Auch die Information zur letztmaligen Rückstellung im Bereich Frankenkredite erfreut mich.
https://www.onvista.de/news/2025/...mehr-als-verdoppelt-0-20-26384317
Comeback bei € 23,15 nun, will ja schließlich dabei sein ........
manchmal auch noch deutlich mehr.
Ich bin mittlerweile auch der Ansicht (wie andere hier auch)
das ohne eine Übernahme die CoBa viel höher stehen würde. Aber Geldinstitute nutzen die Zeit um jetzt Geld zu verdienen.
Iss so :(