Ich habe gerade Stoiber in Fernsehen gesehen,
unser land braucht wieder einen der sagt wie er denkt.
partei hin- oder her. meine sympatie hat stoiber.
grüssle
preisfuchs
schiebt er grundsätzlich auf die Bundesregierung! Der wird NIE Bundeskanzler!
Gruß
ernu... wieder
Vor allem nicht bei uns im Norden -
Ein Bayer auf Rügen - ok - ganz lustig !
Ein Bayer als Kanzler - nicht ok - und erst recht nicht lustig
Sollte Stoiber Kanzler-Kandidat werden (was er nicht will, da bin ich mir recht sicher), dann hätte er eine echte Chance (besser als die momentane CDU-Auswahl (dicke depressive Hausfrau und schadenfroher Kurzhaar-Kokser)), gerade weil er uns sagt, was wir denken sollen.
gute nacht aus münchen, seth
"Wer den Stammtisch diffamiert, der diffamiert das Volk!" (Edmund Stoiber)
Das Merz kokst war auch rein satirisch gemeint, er hat halt so ein verschmitzes Gesicht wie Onkel Daum, und ist oft so nervös und hektisch, feindselig redselig.
Das Frau Merkel oft einen auf Trauerkloß macht, ist nicht Satire, sondern Fersehwahrheit.
So, diese Richtigstellung war auch nicht ganz Satire-frei, aber was solls?
cu, seth
Edmund? Bist du's?
OK, ich will nicht in den Knast! Schon gut, ich schreib's ja schon:
CDU gut, SPD schlecht, CSU super!
Stoiber hui, Eichel pfuiiii!
gut nacht, leute
(und trinkt nicht soviel wie ich heute, für ein schöneres Ariva)
Wobei natürlich jeder weis: Samen gehört auf die Samenbank.
Taos
Gruß AK1
Aber ich muß zugeben, daß ich mir am polit. Aschermittwoch viel lieber den Joschka reinziehe, der hat m. M. rhetorisch und inhaltlich mehr drauf.
cu, seth
Steinigt mich ruhig nach schön linker Art für meine konservativen Anwandlungen, aber moralisch ist Deutschland seit der "neuen" Bundesregierung ziemlich im A... (Familienpolitik der Regierung? Schön vorgelebt durch die 4. Heirat von Schröder, ja das nenne ich soliden Lebenswandel).
@Kicky: Das soll Wahlpolemik sein? Eine Regierung, die mit Kommunisten liebäugelt (Berlin --> kommende Wahl!) hat ausgedient, weil nichts dazugelernt. Feinde von rechts im Auge behalten aber Stasischweine hoffähig machen, das hab ich gern.
So, ich warte auf persönliche Angriffe...
Fand Joschka auch richtig Klasse, den kann man echt zuhören.
Gerhard war nicht so stürmisch aber denke das paßt auch nicht zu ihm, halte obwohl da wohl nicht viel meiner Meinung sind, für sehr clever und guten Bundeskanzler.
Stoiber war ja nicht der Hit, diese übertriebene Polemik ist ein bisserl zu schlecht gemacht.
Kann dazu nur sagen, obwohl ich ja aus dem Land Bayern komme, hoffentlich wird Stoiber nicht Kanzler, denn die Kanzlerkanditaten wird er annehmen.
Zu Stoiber gibt es ja keine Alternative in der CDU. Merkel zu blaß, Merz hielt ich mal für Klasse, aber was der von sich gibt ist richtig dumm.
und sonst Koch, dazu brauch ich wohl nichts sagen....
egal, hauptsache es geht bald mal wieder an der börse nach oben :)))
machts gut schönen tag
Auch ich hoffe, dass Stoiber sich zur Wahl stellen wird, wenngleich ich
seine Chancen nicht sonderlich hoch (aufgrund der Nordlichter) einschätze.
Ich sehe allerdings innerhalb der Union auch keine Alternative !
Gespannt bin ich auf die Wahl in BW, Teufels 40% bröckeln und dass obwohl das Land hervorragend da steht.
Wie wäre es mit ein paar roten Farbspritzern aus dem Norden.
Ich hoffe nur daß Trittin ,Fischer Schlauch 2002 aus dem Bundestag fliegen. Oder sich wenigstens in "Fähnlein im Winde" "grüne Kriecher" umbenennen.
Falls die Grünen die 5%Hürde nicht schaffen, werden keine 2 Wochen vergehen
und Fischer, der "USA-Rückenkratzer", wird zur SPD überlaufen.
Fischer,nein danke.
Stoiber wird sich hüten eine Kanzlerkandidatur anzustreben, dafür ist es in Bayern viel zu schön.
Gute Sitte ist schwarzgeld zu nehmen usw.?
Merz als politischer Kneipenschläger?
Agitprop-Sekretärin als Kanzlerkandidat?
Was schert mich mein Geschwätz von gestern?
Die geistig moralische Wende 1982/83 hat in Abgründe geführt.
Grüße aus dem schwarzen BaWü.