"etwas günstiger" aber wohl von jedem anders ausgelegt werden dürfte. Rücklauf nochmal an die 21,50 muß ich nicht wirklich nochmal haben. An die SMA200 aber natürlich immer möglich. Die Frage ist zudem nicht nur wo könnte man günstiger wieder reinkommen, sondern auch bis wohin geht es danach weiter. Das man nach dem schnellen Anstieg von knapp unter 18 auf knapp unter 24 innerhalb weniger Wochen nicht mit dem Tempo weiterläuft ist klar. Und das man dann gewisse Überkauftheiten auch mal wieder technisch abbauen muß ist auch logisch. Aber es gäbe halt die Möglichkeit einer ausgedehnteren Seitwärtsbewegung auf relativ hohem Niveau bis man nach den nächsten Zahlen dann wieder mehr Gas gibt Richtung HV oder die Möglichkeit eines etwas stärkeres Durchatmens mit anschließendem größeren Rebound. Wenn nicht auch der Gesamtmarkt deutlich nochmal verschauft und man sich weiter über der 200er jetzt hält im DAX, sehe ich bei FNT nicht so einen große Chance für wirklich größere Rücksetzer. Wenn aber alles so gesamtmarktabhängig ist, dann finde ich es eigentlich interessanter mit Derivaten den DAX bzw. Indizes zu traden als auf zu große Rücksetzer bei FNT zu schauen. |