Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
silverfish: 19:39 #4896 Ob das Xetra Gap morgen offen bleibt?
=================
Welches "das"? Gäb da noch zwei offene Gaps aus der jüngeren Zeit nach dem heute ein Gap geschlossen wurden. Also auf was zielt deine Frage ab: 21,225 oder 19,96 ?
Ps.: was erwartest du denn für ne positive Nachricht? Zahlen waren grad erst ansonsten recht wenig los momentan
hier bin ich aufgrund des niedrigen kurses am 8.8 eingestiegen, wie bei etlich anderen gebeutelten werten der letzten zeit auch, und nicht aufgrund der attraktiven dividende.
warten wir einfach mal ab was diese Woche noch so geschieht.
gruß weltumradler
Das Dividendendepot bleibt unberührt.
Und J.U. Ich war noch nie ein Stones Fan!
Frage muss aber nicht beantwortet wrden. Sind ja hier im FNT-Thread. Schon richtig!
Scrollt mal ganz runter und dann aufs Impressum klicken.
Da kann man doch Werbung querschalten und Kunden holen.
http://www.tatort-blog.de/
Wer hat das Haargel geklaut? ;-)
vielleicht hat das den anstieg gestern abend ausgelöst! wie drüben schon erörtert sollte, falls der artikel der wahrheit entspricht, das nicht gerade den drillischkurs beflügeln. vielmehr sollte frn meiner meinung nach davon am stärksten profitieren, da somit doch wieder etwas mehr "phantasie" drin wäre und freenet aus dem trio mit abstand am günstigsten bewertet ist!
Unmöglich ist heute nichts mehr.
Ich will da keine üblen Machenschaften unterstellen, aber Fakt ist nun mal, dass Drillisch und 02 schon immer gut miteinander konnten. Und so ein Deal wäre für beide von Vorteil.
dass das wirklich Scheinverhandlungen zwischen Telefonica und Drillisch waren
und man vorsätzlich die Behörden getäuscht hat,
sind dann eigentlich Strafzahlungen gegen Telefonica und Drillisch zu erwarten?
Was meint ihr ??
oder irgendein anderer Schmalspurguru bei einigen seiner Jüngern gestern abend getrommelt per SMS oder Mail-Verteiler. Keine Ahnung. War aber relativ sinnfrei der plötzliche Anstieg aus dem Nichts auf über 21€. Da dort auch keine wirklich großen Einzelorder dabei waren, sah es eher aus wie ein paar paralle aufgescheuchte Kleingeld-Jungs die brav allem folgen was man ihnen vorkaut und daher schonmal unlimitiert gekauft haben, weil es ja so "günstig" ;) ist nachbörslich auf Tradegate&Co zu kaufen. Jedenfalls haben die Förtsch-Knechte vorhin das unten rausgehauen. Hat zwar Null an wirklich Neuem und zudem auch einen dicken Fehler ( => die DiviRendite ist bei 1,45 Divi und einem Kurs von aktuell 20,70 nicht knapp 6%, sondern genau 7% bzw. 20,7€ x 0,07 = 1,449€ ). Aber hey, wir reden hier über "DerAktionär". Deren Kundschaft rechnet eh nie nach ;) Und die Aussage "auf Sicht wieder geknackt werden" ist ja auch schwammig hoch drei. Da kann man sich später immer rausreden und sagen es kam ein unerwartet langanhaltender Börsennebel auf der die Sicht behindert hat. Na dann wünsche ich dem Pott weiter eine gute Reise Richtung Norden und allzeit gute Sicht ;)
27.08.14 10:48 - freenet-Aktie: Spannendes Investment! Attraktive Dividendenrendite - http://www.aktiencheck.de/parts/...idendenrendite%20-%20Aktienanalyse (www.aktiencheck.de) - freenet-Aktienanalyse von Maximilian Völkl vom Online-Anlegermagazin "Der Aktionär": Nach Meinung von Maximilian Völkl von "Der Aktionär" bleibt die Aktie des Telekomdienstleisters freenet AG nach wie vor ein spannendes Investment. Seit das Unternehmen Anfang August starke Quartalszahlen präsentiert habe, sei die Talfahrt des Papiers beendet. Die freenet-Aktie habe einen stabilen Boden ausgebildet und stehe am Beginn einer neuen Rally. Am heutigen Handelstag gehöre der Titel erneut zu den größten Gewinnern im TecDAX. Langfristig würden die Aussichten bei dem Mobilfunkanbieter stimmen. freenet überzeuge mit einer Dividendenrendite von knapp 6 Prozent ;) und befinde sich auch operativ auf einem stabilen Wachstumskurs. Die freenet-Aktie bleibt nach wie vor ein spannendes Investment, so Maximilian Völkl von "Der Aktionär". Auf Sicht sollte das Allzeithoch aus dem April wieder geknackt werden. (Analyse vom 27.08.2014)
Nebenbei schlechte Nachrichten auch für FNT: die Dividendenrendite beläuft sich inzwischen auf unter 7 %! :-)