Ich glaube an Motors Liqidation
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.01.10 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.09 15:41 | von: Goldjunge77 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 15.01.10 10:11 | von: oahu | Leser gesamt: | 21.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Deswegen langfristig sehe ich grün
genauso wars bei den lehmänchens auch und von 0,01 auf 0,20 Cent gestiegen...
Ich denke das es um diesen Wert rum wieder Masive Gewinnmitnahmen geben wird,hatten das Spiel ja schon des öfteren...
Bin auch gerade bei Conergy rauß,läuft dort ähnlich.
Und es wäre doch sehr naiv anhand irgendwelcher Meldungen die eigentlich garnichts besagen auf eine raketen fahrt zum Mond zu hoffen?!
sind doch etwas ganz normales. Jeder nimmt doch irgendwann seinen Einsatz wieder raus und lässt den Rest für sich arbeiten. Entscheidend finde ich, wie diese Verkäufe getätigt werden. Ich bin ein großer Freund der Orderbücher und trade noch nach der alten Schule ( Kauf immer 0,1 - 0,5% über Momentum um mit meiner Order die positive Richtung zu bestätigen ; Verkauf immer marktnah im nächst größeren Bidposten ). Hier wird ebenfalls "ordentlich" getradet und solange das zu erkennen ist wird die Gesamtrichtung mit einigen Konsolidierungen ( ich meine keine Korrekturen da es hier noch lange nichts zu korrigieren gibt) die gleiche sein.
Wenn dieses Jahr dann noch die ca 9000 Beschäftigten die in Europa entlassen werden Ihre Abfindung in diese Aktie investieren ( kennen Ihre Firma ja bestens ) wird`s ein prima 2010.
aber mit der Richtung dieser Aktie bin Ich mir dieses Jahr wirklich nicht sicher,dafür sind zuviele fragen offen,aber Ich hoffe natürlich auch das wir möglichst weit nach oben kommen.Aber Ich werde jedoch meine Gewinne mitnehmen und bei einen stärkeren Rücksetzer wieder einsteigen.
Schönes We. allen.
Wissen wir,das heißt aber nicht das deswegen die Aktie wertlos ist - oder diese nicht mehr nachoben gezockt wird.
Warum hast du eigentlich schon seit langer Zeit so ein großes Interesse daran zu verkünden das GM nicht Motors Liquid ist?(Ist zwar so auch nicht ganz korrekt aber egal)GM = Motors Liquid hehe....
DETROIT (dpa-AFX) - Nach einem katastrophalen Jahr 2009 blickt die Opel-Mutter General Motors (GM) optimistisch in die Zukunft. GM- Konzern-Chef Ed Whitacre sagte am Montag auf der Autoshow in Detroit, der einst weltgrößte Autobauer werde nach der Insolvenz im Vorjahr nun wieder zulegen: "Wir schrumpfen nicht mehr, sondern wir wachsen."
Opel und Vauxhall verkauften im vergangenen Jahr rund 1,2 Millionen Autos nach 1,4 Millionen im Jahr zuvor. "Wir haben 2009 in Europa Geld verloren", sagte Reilly. Er sei aber zuversichtlich, dass Opel 2011 wieder profitabel wird./hs/DP/gr