Ich geh mal eben kotzen oder heulen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.04.05 14:29
Eröffnet am:15.03.05 12:13von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:22.04.05 14:29von: ottifantLeser gesamt:25.455
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

26159 Postings, 7379 Tage AbsoluterNeulingIch geh mal eben kotzen oder heulen

 
  
    #1
15.03.05 12:13

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Paar soll Dreijährige zu Tode gequält haben

Zu Beginn des Prozesses um die getötete Karolina hat der Staatsanwalt das tagelange Martyrium des Mädchens beschrieben. Das grausam zugerichtete Kind war auf einer Kliniktoilette gefunden worden. Jetzt müssen sich ihre Mutter und deren Freund wegen Mordes vor dem Landgericht Memmingen verantworten.

'Angeklagte
GroßbildansichtDDPAngeklagte Mehmet A., Zaneta C.: "Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt"

Memmingen - Oberstaatsanwalt Johann Kreuzpointner sagte, der 31-jährige Mehmet A. habe am 2. Januar 2004 beschlossen, Karolina so lange zu misshandeln, bis sie sterben würde. Er habe sie als "Zuhälterbastard" beschimpft und sei eifersüchtig auf sie gewesen. Die Anklage geht von einer verminderten Schuldfähigkeit des Türken aus, weil er damals drogenabhängig war. "Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt", sagte der Angeklagte.

Laut Anklage prügelte Mehmet A. die kleine Karolina tagelang, schlug sie mit Gegenständen, schleuderte sie zehn bis 15 Mal mit dem Gesicht gegen eine Kommode und folterte sie mit Feuerzeugflammen und brühend heißem Wasser. Einmal habe er sie gepackt und gedroht, sie zu kreuzigen. Die Mutter habe daneben gesessen und nicht eingegriffen, sondern dem weinenden und schreienden Kind den Mund zugehalten. Die 26-jährige Polin habe einen offenen Konflikt mit ihrem Freund vermeiden wollen, sagte der Oberstaatsanwalt.

Nach dem Tage dauernden Martyrium schlug Mehmet A. die Dreijährige laut Anklage mit einem Faustschlag bewusstlos. Bis dahin hätten weder er noch die Mutter etwas unternommen, um das Kind zu retten, heißt es weiter in der Anklage. Zaneta C. habe ihn aber überredet, Karolina ins Krankenhaus zu bringen. Die beiden rasierten dem Mädchen die Haare ab und legten es in ein Laken gewickelt in der Damentoilette der Weißenhorner Klinik ab. Dort wurde das sterbende Mädchen zufällig gefunden. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe starb die Dreijährige Stunden später an einer Blutung im Gehirn. Die Mutter und ihr Freund flüchteten nach Italien, wo sie vier Tage später in Brindisi festgenommen wurden.

Die Anklage basiert auf den Aussagen von Zaneta C. Der Angeklagte Mehmet A. äußerte sich nach seiner Auslieferung nach Deutschland nicht zu den Vorwürfen. Zaneta C. erklärte vor Gericht, der Vater von Karolina sei ein Zuhälter, mit dem sie in ihrer Zeit als Table-Dancer eine kurze Beziehung gehabt habe. Sie selbst habe vor ihrer Schwangerschaft Kokain genommen. Danach habe sie nur noch Alkohol getrunken.

Der Prozess wird voraussichtlich vier Tage dauern. Rund ein Dutzend Zeugen und vier Sachverständige sollen gehört werden. Den Auftakt verfolgten heute rund 50 Reporter aus ganz Deutschland. Viele Zuhörer warteten schon Stunden vor der Verhandlung im Landgericht Memmingen.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

*Signatur fällt aus gegebenem Anlass aus*

 

58960 Postings, 7760 Tage Kalli2003verminderte Schuldfähigkeit

 
  
    #2
15.03.05 12:17

taucht schon in der 6. Zeile auf.

Auge um Auge, Zahn um Zahn ... Aber das gibts ja (zum Glück?) nicht mehr.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

542 Postings, 7034 Tage JimmyPart1pfui teufel nochmal

 
  
    #3
1
15.03.05 12:20
was sind denn das für dreckspatzen
mit denn idioten sollte man genau das selbe mache
in den käfig sperren nützt eh nix,die kommen nach wieder frei
und machen das selbe nochmal--bääääh
gruss Jimmy  

50950 Postings, 7483 Tage SAKU:o( o. T.

 
  
    #4
15.03.05 12:21

203 Postings, 7174 Tage SubScrew:c( ohne worte o. T.

 
  
    #5
15.03.05 12:23

26159 Postings, 7379 Tage AbsoluterNeulingDie beiden verachte ich nur, ist mir egal, ob...

 
  
    #6
15.03.05 12:26

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...die ihr armseliges Dasein im Knast oder der Psychiatrie beenden.

Ich denke nur an das Mädchen. Drei Jahre, die eigene Mami hält ihr den Mund zu...
Mir ist wirklich übel - kein Scherz.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Schildkröten sind keine Kreisel.
[Bart Simpson]

 

13451 Postings, 8638 Tage daxbunnyhatten bei mir mal um die Ecke gewohnt - 100 Meter

 
  
    #7
15.03.05 12:30
entfernt. Ist aber schon ca 3-4 Jahre her.
Auge um Auge, Zahn um Zahn würde bei beiden keinen Verlust bedeuten.

DB  

4515 Postings, 8434 Tage RealerDazu sage ich nur EINES

 
  
    #8
15.03.05 12:47

Todesstrafe!!!

...be happy and smile

 

25551 Postings, 8404 Tage Depothalbiererdie todesstrafe ist abgeschafft.

 
  
    #9
15.03.05 12:57
steht in irgendeinem dt. gesetzblatt.

auge um auge, wo seid ihr denn??!!

wir leben doch in einem zivilisierten land !  

61594 Postings, 7517 Tage lassmichreinDas bezweifle ich Tag für Tag mehr, Depoth. :( o. T.

 
  
    #10
15.03.05 12:59

24466 Postings, 7171 Tage EinsamerSamariterVerdammte SCHEISSE!

 
  
    #11
15.03.05 13:05
Ein dreijähriges Kind! Einem hilflosem Kind! Es kann sich nicht wehren! Es kann nichts machen! Scheiss auf den Drogenkonsum! Der Typ wusste, was er machte! Er wusste es! Hat er nicht gemerkt, wie das Kind geschrieen, geweint oder auch gebettelt hat???? HAT ER ES NICHT GESEHEN????

Die Mutter und deren Freund sind ehlende und feige B*******!

--Nun zu den Arivaner im Board--

Tut mir leid, wenn ich diese Worte oben benutzen muss, aber ich verabscheue solche Taten auf das Äusserte!!!

Wisst Ihr, meine kleine Tochter ist auch drei Jahre alt! Es geht mir  manchmal sehr (!) nahe, mit anzusehen, wenn Sie sich alleien die Schuhe zubinden möchte... es aber nicht schafft. Sie kommt dann immer zu mir, und sagt in ihrer süssen Stimme: "Papa, ich schaffe das nicht!". Sie ist mit drei Jahren einfach hilflos und auf uns Erwachsene angewiesen! WIR öffnen unseren Kindern die Welt! WIR bereiten unseren Kindern den Weg!

Warum schaffte sie es nicht, ihren Schuh zuzubinden?? Weil:

SIE EINFACH NOCH ZU KLEIN IST UND UNSERE HILFE BRAUCHT!!!!

Hilfe ist das Zeichen von Liebe! Und Liebe brauchen kleine Kinder!!!

Und nochmals: Es tut mir leid, wenn ich mich oben im Wort vergriffen habe, aber ich denke, Ihr seit so erwachsen, dies zu verstehen!

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

1147 Postings, 8036 Tage wettyTja, jetzt nach der Todesstrafe schreien...

 
  
    #12
15.03.05 13:07

...ist leider zu spaet.

Perverse und Kranke gibts offenbar viele. Ich denke man sollte zum Schutz der Kinder einen Eltern-Fuehrerschein einfuehren.
Alkoholiker, Hart-Drogenabhaengige, Kinderschaender und dergleichen wuerden dann bei der entsprechenden regelmaessigen Ueberpruefung vermehrt auffallen. D.w. muessten die Gesetze so sein das deren Kinder wirksam geschuetzt werden konnen.



MfG  

28 Postings, 7008 Tage Alwinhätte der typ das in meiner Nachbarschaft

 
  
    #13
15.03.05 15:15
Verwandtschaft oder mit einem meiner Kinder gemacht, so schwöre ich euch bei Gott, hätte
er dies nicht überlebt und ich hätte ihm eine langen, qualvollen und grausamen Tod bereitet und ihn nicht einfach nur erschossen! DIES ist Fakt!  

4561 Postings, 7928 Tage lutzhutzlefutzIhr seid echt unglaublich!

 
  
    #14
15.03.05 16:46
Denkt doch nur mal an den Nutzen, den derartige Individuen der Gesellschaft spenden, und ihr wollt sie einfach auslöschen, Barbaren!

Vielmehr könnte man deren Körper als Organlager oder für Medikamentenversuche nutzen. Wieviele Menschen warten auf eine Spenderniere oder -herz in D? Wieviele neue Krebspräparate oder Anti-Aids-Stoffe schlummern in den Laboren und warten auf eine Erprobung?

Ich fordere eine sinnvolle Verwendung der Körper geistig unheilbarer Schwerstverbrecher!  

26159 Postings, 7379 Tage AbsoluterNeulingMein letztes Posting in diesem Thread

 
  
    #15
1
15.03.05 18:40

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Der Sinn dieses Threads war keinesfalls, moralisch Verrohten ein Forum für die virtuelle Misshandlung moralisch Verrohter zu geben. Was wollt Ihr damit heilen?

...be happy and smile

Insbesondere verwahre ich mich gegen Vorschläge wie die von Realer, Alwin und (leider auch) lutz.
Euch verbindet mehr mit dem Typen oben im Bild als mit mir.


Fall Karolina: Mutter enthüllt grausige Details


Die Eltern der getöteten Dreijährigen müssen sich jetzt vor Gericht verantworten. Foto: AP
Die Eltern der getöteten Dreijährigen müssen sich jetzt vor Gericht verantworten. Foto: AP

Memmingen (rpo). Die Mutter der zu Tode gequälten dreijährigen Karolina hat bei einem umfassenden Geständnis zu Prozessbeginn grausige Details enthüllt. Als Zaneta C. das tagelange Martyrium der Dreijährigen vor Gericht schilderte, wurde sie immer wieder von Weinkrämpfen geschüttelt.

Die 26-jährige Zaneta C. und ihr 31-jähriger Exfreund Mehmet A., die zuletzt in dem Dorf Biberachzell bei Weißenhorn wohnten, müssen sich vor dem Landgericht Memmingen wegen Mordes verantworten. Die Anklage wirft Mehmet A. vor, Karolina absichtlich so lange grausam misshandelt zu haben, bis sie starb. Zaneta C. wird Mord durch Unterlassen vorgeworfen, weil sie weder eingriff noch für Hilfe sorgte. Den beiden droht lebenslange Haft, Mehmet A. gilt wegen seines früheren Drogenkonsums als vermindert schuldfähig.

Karolina war am 5. Januar kahl geschoren und von blauen Flecken und Schwellungen bis zur Unkenntlichkeit entstellt in einer Kliniktoilette in Weißenhorn bei Neu-Ulm entdeckt worden. Als Zaneta C. das tagelange Martyrium vor Gericht schilderte, wurde sie immer wieder von Weinkrämpfen geschüttelt. Ihr Freund habe das Kleinkind mit der Hand oder mit einem Gürtel grün und blau geprügelt und sie mit dem Kopf gegen die Wand und gegen Möbel geschlagen. Außerdem habe er Karolina in eiskalte Räume gesperrt, berichtete die Polin teils in gebrochenem Deutsch, teils auf Polnisch in einer mehrstündigen Aussage. "Tag und Nacht hat er sie geschlagen."

Mehmet A. sei eifersüchtig auf ihre Tochter gewesen, die aus einer früheren Beziehung stammte. Er habe mehrere Male gedroht, den "Bastard" umzubringen - durch Kreuzigen, Erwürgen oder Erstechen. Zaneta C. sagte weiter, ihr drogensüchtiger Ex-Partner habe Karolina mit glühenden Verschlüssen von Methadon-Flaschen versengt. Er habe verrückt gewirkt. "Er hat richtig Schaum vor dem Mund gehabt."

Zaneta C. sagte weiter, sie habe sich geweigert, sich an den Misshandlungen zu beteiligen. Ihr Partner habe gedroht, auch sie umzubringen, und ihr ein Schwert an die Kehle gedrückt. Daraufhin habe sie ihre brüllende Tochter festgehalten und ihr den Mund zugehalten. Laut Oberstaatsanwalt Johann Kreuzpointner fand sich Zaneta C. mit den lebensgefährlichen Misshandlungen ab, "um einen offenen Konflikt mit ihrem Freund zu vermeiden". Sie habe auch niemanden um Hilfe gebeten. Zaneta C. begründete dies mit der Gewalttätigkeit ihres Freundes. "Ich hatte keine Chance", sagte die 26-Jährige.

Drei Tage vor Karolinas Tod duschte Mehmet A. laut Anklage die Kleine, die sich in die Hose gemacht hatte, zur Strafe mit fast 60 Grad heißem Wasser ab. Dann rasierten die beiden Karolina die blonden Haare ab, von denen der 31-Jährige ihr schon zuvor die Hälfte ausgerissen haben soll. Nach weiteren grausamen Misshandlungen soll er die am ganzen Körper mit Schwellungen und Verletzungen übersäte Karolina bewusstlos geschlagen haben.

Anschließend fuhr das Paar das sterbende Kind in die Weißenhorner Klinik und setzte sich mit Ziel Türkei nach Italien ab, wo sie vier Tage später geschnappt wurden. Karolina, die zufällig in der Toilette entdeckt worden war, starb an ihren schweren Hirnverletzungen, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Teilgeständnis des Angeklagten erwartet

Mehmet A. kündigte vor Gericht an, sich zu den Vorwürfen äußern zu wollen. Sein Anwalt sprach von einem Teilgeständnis. Zunächst berichtete der Türke dem Gericht von seiner früheren Drogensucht. Wenn er Heroin, Kokain oder später Methadon genommen habe, "habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt". Er habe immer wieder Entziehungskuren gemacht - ohne Erfolg. "Ich wollte ein anständiges Leben führen", betonte der Angeklagte.

Seine Aussage zu den Vorwürfen der Anklage wurde noch für Dienstag erwartet. Der Prozess wird am 16., 18. und 21. März, jeweils um 08.30 Uhr, fortgesetzt.


bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Schildkröten sind keine Kreisel.
[Bart Simpson]

 

4566 Postings, 7066 Tage hedudaDer Mann ist kein Mensch mehr

 
  
    #16
15.03.05 18:56
sondern ein......
Dazu fehlen einem einfach die Worte, um das richtig auszudrücken!  

24466 Postings, 7171 Tage EinsamerSamariterWIR werden es NIE vergessen!

 
  
    #17
16.03.05 09:08
In stillem Gedenken...an diese menschverachtende Greueltat!





   Der Einsame Samariter
 

4515 Postings, 8434 Tage RealerDieser Typ

 
  
    #18
16.03.05 09:13

ich weiß nicht, mir fällt keine Strafe ein die grausam genug ist!

Aber Todesstrafe MUSS bei solchen Kreaturen einfach sein!

Kein Tier tut so was!!! Weg mit dem Abschaum!!!

 

25551 Postings, 8404 Tage Depothalbiererihr müßt euch doch mal in den täter reinversetzen!

 
  
    #19
16.03.05 09:20
der arme mann hat bestimmt eine sehr schwere kindheit gehabt.  

24466 Postings, 7171 Tage EinsamerSamariter@depothalbierer

 
  
    #20
16.03.05 09:23
Ich glaub ich les' nicht richtig... Der arme Mann hatte bestimmt eine schwere Kindheit?

Und das rechtfertigt seine Tat????

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

13436 Postings, 8738 Tage blindfish@ES

 
  
    #21
16.03.05 09:25
ja, es ist nicht leicht, in geschriebener form ironie festzustellen - aber hier war es doch ziemlich eindeutig...  

24466 Postings, 7171 Tage EinsamerSamariterKorregiert mich bitte...

 
  
    #22
16.03.05 09:26
...aber IRONIE ist das Letzte was in diesen Thread sollte, oder?

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

95441 Postings, 8534 Tage Happy EndIhr regt Euch alle über den Typ auf

 
  
    #23
16.03.05 09:30
...das Verhalten der Mutter findet Ihr scheinbar normal???  

19524 Postings, 8516 Tage gurkenfredES/p11 trifft es sehr genau.

 
  
    #24
16.03.05 09:32
ich hab heute morgen, als ich das in der zeitung gelesen habe, ne gänsehaut bekommen. man darf sich das garnicht bildlich vorstellen, was da abgelaufen ist. da könnte ich das heulen kriegen.
ich hab aber auch keine patentrezept, wie sowas verhindert werden kann.


mfg
GF

 

4515 Postings, 8434 Tage Realer@ Happy End

 
  
    #25
16.03.05 09:34

Sorry, Du hast natürlich Recht!!!

Die müssen BEIDE weg!!! Todesstrafe und basta! Ich zahle gern die Spritze persönlich!

 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben