Ich fühle mich nun richtig geärgert
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 20.07.07 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.07 00:30 | von: Dumsbacke | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 20.07.07 13:02 | von: LarsvomMars | Leser gesamt: | 5.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Da kommen ein paar Premierehengste und wollen anderen vorschreiben was sie zu tun haben, ich lache mich tot.
Jeder der sich neu angemeldet hat wird angesaugt ob er denn kommt! Was ist denn das?
Die Jungens sollen hundert Kilometer weiterfahren und auf ein wildfremdes Schützenfest gehen, das wäre wahrscheinlich persönlicher.
Da kannste doch auch 'n bisschen zusätzliches Ariva-Feeling tanken, is’ doch in der Nähe von Dinslaken.
Obwohl die Gummibärchen im Arivaoutfit mich schon zu einer Sünde überreden könnten!
Aber bis zur IAM haben sie die sowieso weggebaggert und man bekommt einen ordinären Kuli.
Dann bekomme ich Hunger.
Das was du von dir gibst ist mit unerträglich niedlich umschrieben.
Wem ich blöder als mich selbst empfinde , der hat ein echt schweres Los!
Mein Beileid, Pin
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Wer sagt das einer in diesen Thread Grillfest schauen muss? Steht da jeden Tag einer mit der Knarre hinter euch und zwingt euch dazu?
Es gibt hier genügend Personen die sich angemeldet haben und den Grillthread meiden weil sie die "sinnvollen und wichtigen Infos" eh per BM oder Email bekommen.
Dazu wird jeder "neue" angequatscht. Und was passiert dabei? Nix!
Wer von den Teilnehmern ist denn wirklich neu?
Sizzla, Kalli, danjelshake, lmr, SAKU, Pate, KTM, Schneggsche, MadChart, admin, ich sind alles Leute die auch in Dinslaken waren.
Ich durfte letztes Jahr auch zum Zombi kommen, und war nicht mal ein Jahr dabei.
Dazu ist auch die Teilnehmerzahl nahezu die gleiche wie bei zombi. Nun frage ich mich, wo ist das Problem?
Ich sags nochmal, zombi, du bist herzlich eingeladen und wir alle freuen uns wenn du kommst. Alleine schon um uns für Dinslaken zu bedanken.
Und nochmal zum Abschluss...
Wir 3 von der Tankstelle haben diesen einen Thread wo wir den Schwachsinn posten. Andere eröffnen täglich Threads mit dem absoluten Schwachsinn überhaupt. Und wenn es zum zehnten Mal das gleiche Bild oder einfach nur ein Wort oder sonst etwas ist. Davon kann sich kein HappyEnd, Zombi, DeathBull oder Dr.Broemme freisprechen!
Wir können ja einen Thread aufmachen "Schwachsinn und dummes Gelaber" vielleicht hilft es ja.
+++ Kölschfreie Zone! +++
für "gut analysiert"
..............................................
Schade - es sollte eines meiner Sternengemälde werden, doch es kommt die Meldung, wie schon gestern beim Einfügen eines Fotos in Denkis Schrätt "Schöne Bilder":
0Nicht erlaubter Dateityp. Erlaubte Dateitypen sind GIF, PNG und JPG.
Dabei habe ich von CS von der Produktentwicklung nach meinem Hinweis per Email die Bestätigung bekommen, dass dieses Problem jetzt gelöst sei und ich die Bilder einfügen kann, die alle JPG-Dateien sind.
@CS - Bitte noch einmal nachbessern, ich kann keine JPG-Dateien posten - ätzend :-(
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)