Ich fordere eine Entschuldigung von Mod J.B.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.07.07 08:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.07 16:50 | von: Tequilaman | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 13.07.07 08:52 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 5.407 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wenn es sein Fehlverhalten anerkennt und sich entschuldigt, kommt er besser weg. (Ich bin ja ein freundlicher Mensch und kein Klage-Hai.) So großzügig ich über vieles hinweg sehe, diese Beleidigung kann ich ncith so einfach hinnehmen.
Übrigens: Aufgrund der wiederholten Beleidigungen durch Mods, auch gegen mehrere andere User, werde ich ab nächster Wocher Ariva nicht länger nutzen.
kann ich mich selbst, wegen wiederholter fehltrades verklagen bzw. wie sieht es mit schadenersatz aus?
mfg
ath
Es kennt Dich (wahrscheinlich) keiner, also gehts weder um Stolz noch um Ehre oder Vaterland.
Bleib gelassen.
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Wie würdest Du das nennen??
Servus, J.B.
Warte mit der Selbstklage, bevor du den prozess noch verlierst und konsultiere noch mal deinen Anwalt.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.07 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend!
Zeitpunkt: 11.07.07 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend!
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.07 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß: einstellen gelöschter Postings,
Zeitpunkt: 11.07.07 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß: einstellen gelöschter Postings,
Servus, J.B.
oder stimmt irgendwas daran nicht was ich schreibe?
du löscht harmlose postings in einer diskussion und die beleidigungen des diskussionsgegners bleiben ungeahndet. oder muß ich damit sowas paßiert extra meldung machen? vergiss es,sowas machen nur deine freunde,die austeilen aber nicht einstecken können.
Hahaha
LG Tony