das Öttinger schmeckt garnicht schlecht, jedenfalls das Pils. Ich behaupte mal, dass viele behaupten dass das Öttinger nicht schmeckt obwohl diejenigen es noch nie probiert haben. Es liegt doch schlichtweg daran, dass es als Pennerbier verrufen ist/war.
ich trink auch Billigbier für 5,40/Kiste, kann doch net jede Woche 20 Euro in den Getränkehandel schaffen! :)
Öttinger hab ich natürlich schon getrnuken, hab aber das dritte nicht mehr getrunken, ging einfach net runter... aber wie gesagt, wohl Gewohnheitssache! :)
Na dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß ... ich bin selber Kölner und bin immer noch am überlegen, was ich am Rosenmontag machen könnte um dem Treiben hier zu entgehen ... Vielleicht fahr' ich nach Düsseldorf oder so ;-)
HERSTFEST ! viel besser als die wiesn ... und zum trinken gibts flötzinger oder auer ... karneval!!! na ja und karneval in düsseldorf ... der war mal schön ... aber mittlerweile auch na ja. limi aber trotzdem allen die sich auf den weg machen viel spass und alaf und helau.