Break Even bei EVOTEC !
Gruß Kooka
das spinning top vom mittwoch mit dem etwas höheren donnerstag-schlusskurs könnte die zone 3,60 - 3,75 als kaufzone bestätigen.
mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen. wie auch immer: evotec sollte für 2007 weiterhin als spekulative beimischung im depot bleiben (was es bei mir auch tut)!
gruß IA
Gruß @all Kooka
Sollte die W-Formation zum Tragen kommen und wir über 4,50 gehen, ergibt sich daraus m.M. ein Mindestkursziel von über 6 Euro. (Im Candlestickchart ist die Formation größer. Der Ausbruch aus dem Dreieeck sollte ein Ziel von mindestens 7,23 haben, da hier der Startpunkt im Candlestickchart liegt. Kursziele von über 10 sind mittelfristig m.E. jedoch wahrscheinlicher (Größe des Dreiecks. Aber nun genug gepostet. Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden. Schönen Abend noch!
Hat ja erst lange genug gedauert ehe Evotec aus seinen Dornröschenschlaf erwacht ist,bei einen sehr positiven Gesamtmarkt.
Adori AG,H5B5 MEDIA AG O.N.,HEYDE AG O.N.,AMATECH AG O.N.,PRODACTA AG O.N. um nur einige zu nennen.
Sind zwar alles Pennystock's und hochriskant aber was solls,Geld ist Geld egal mit welcher Aktie es man verdient.
Dt. Börse: Symrise ersetzt Schwarz Pharma im MDAX
Montag 5. März 2007, 22:44 Uhr
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Titel von Symrise werden Schwarz Pharma im MDAX mit Wirkung zum 19. März ablösen. Wie die Deutsche Börse am Montagabend mitteilte, erfolgt die Aufnahme von Symrise auf Basis der so genannten Fast-Entry-Regel, weil das Unternehmen bei der Marktkapitalisierung und dem Handelsumsatz auf Rang 40 oder besser platziert ist. Zugleich wird die Aktie von BB Medtech in den TecDAX aufgenommen und ersetzt die Aktie von Evotec. MDAX-Absteiger Schwarz Pharma wechselt in den SDAX und ersetzt die Aktie von Highlight.
So sehe ich das auch. Das könnte noch ein guter Tag werden. Die letzten zittrigen Hände gehen raus. Die Fondsmanager, die den TecDax abbilden müssen verkaufen, wenn sie es nicht bereits getan haben. (Hohe Einzelorders in den letzten Tagen?!) Sollte wirklich ein Übernahmeangebot kommen, wäre jetzt bald ein sehr günstiger Zeitpunkt! Das sollte sich dann natürlich auch schnell im Kurs widerspiegeln... :-)
tja, alles ist möglich :o/
Die Umsatzvolumen in den von Dir genannten Papieren sind einfach rießig(denkste). Wer ohne limit kauft, kommt bestimmt rein, ich denke mal jedoch nicht ohne Verlust wieder raus.
@lavati wie kannst du nur sowas oben rein schreiben 1601, einer der bei plambeck investiert ist sollt lieber mal selbst auf seine Verluste schauen und nicht kummel kritisieren.
Denke mal Absieg schon eingepreist , an der Geschäftslage dürfte sich auch nichts ändern durch den Abstieg.Meistens steigen die aktien in 95% der fälle sobald die Aktie aus dem Index (tec-dax) delistet ist, die Katze ist ja jetzt schon aus dem sack was soll da noch kommen?Keine Panik Kursverfall ist heute gute Einstiegsgelegenheit.Evotec ist nur etwas gefallen heute weil Tec-dax-Founds diese Aktie kurzfristig verk müssen.
Grs bs schöne Börsenwoche