Ich bitte um Aufnahme in die Arivagemeinde.
Ich bin selbstverständlich bereit, gewisse Regeln im Umgang mit anderen Boardteilnehmern zu beachten. Dies schreibe ich im Hinblick auf die Diskussionen der vergangenen Tage, die ich mit Interesse verfolgt habe.
Vielleicht gelingt es mir, etwas zur (besseren) "Boardqualität" beizusteuern.
Bis bald, Lanzelot.
Gruß
Urmele
Gruß RONIN
Herzlich Willkommen und viel spaß
grüße Ritter furby
storyhunter: Welcome! ....und laß die Trompeten vorauseilen...sodann...viel Glück o.T.
23.05.00 18:43
Bin schon gespannt, was passiert, wenn du in einem Thread mit Merlin zusammentriffst! ;)
Gruß von
Garion (<-- Name des Magiers der gleichnamigen Belgariad-Saga von David Eddings)
ronin, vergleichen wir doch die Tafelrunde mit einem Börsenforum, wie kann ich da mit Euch in Schwierigkeiten geraten?
fosca, vielen Dank
Ritter furby, ich habe von Dir einiges gelesen, mein Kompliment.
Danke AktiOnNow und storyhunter für Euren Empfang.
Lanzelot
Lanzelot: Garion, ich zähle mich nicht zu den Literaten, aber die Artus-Sage hat es mir angetan
23.05.00 18:55
Dennoch schließe ich mich einer lyrischen Fraktion ohne Vorbehalte an.
Lanzelot.
Aber nicht wieder mit fremden Frauen rummachen, das erzeugt boeses Blut!!
Garion: Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, wieviele arivaner auch fantasy lesen! Ich bin dabei (Eddings habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, steht nur im Schrank! :))
(Sir) tobby
Lanzelot: ronin, stimmt, aber die Gemeinschaft hat letztlich gesiegt, Gruss auch an tobby. o.T.
23.05.00 19:01
Lanzelot: Danke Mad Money und jetzt ruft die Familie zum Abendessen, bis später. o.T.
23.05.00 19:10
Oder was hat Dich Lanzelot an König Artus Weib gereizt??????????
Gr. Gr.
Ich möchte aber an dieser Stelle nicht schulmeisterhaft erscheinen und fühle mich auch mit "c" genauso gerne angesprochen.
Einen schönen Abend
Lanzelot
Lanzelot: Hallo Gruenspan, ich übersah Dein Posting, entschuldige, Deine Frage ist schwer...
23.05.00 20:14
Vielleicht finden wir trotzdem einmal später Gelegenheit, darüber ausführlich zu sprechen.
Danke Dir für Deine Antwort.
Lanzelot.
MONG: Auch "Bruder" MONG (Taufe von short-seller) freut sich auf Deinen Einritt ..
23.05.00 20:18
schreib mir mal ..
MFG
MONG
=
M (ember)
O (f)
N (ewway)
G (roup)
Melde Dich, wenn Du auch ein "MONG" werden möchtest