Ich bin mit meinen 46 Lenzen das erste Mal
Wie soll ich das erklären wenn alles so Selbstverständlich und gleichzeitig Aufregend ist?
Also so Gefühlsintensiv und trotzdem Vertraut als wenn man sich schon jahrelang kennt - eine innerliche Geborgenheit fühlt, sich einfach fallen lassen kann obwohl man doch der starke Part der Beziehung sein sollte.
Gefühle die man nicht mehr allein erleben muss sondern Tränen und Tränen der Freude miteinander teilen darf ohne das Gefühl zu haben etwas von sich aufzugeben.
Miteinander Menschen und deren Gedanken hinterfragen, zu witzigen Schlussfolgerungen kommen - die Fordsetzung der Geschichte erfinden und sich über die eigenen Gedankengänge amüsieren.
Miteinander Spaß haben und die Achtung der Persönlichkeit nicht vernachlässigend aus den alltäglichen Gegebenheiten eine Art Spielplatz der Gedanken zu machen ist schon toll.
Dem Partner die Aufmerksamkeit schenken ohne das Worte fallen, und überrascht zu werden mit einem Rosenbad oder so - einfach toll!
Für mich sind diese Jahre und die Erfahrungen von uns beiden die wir hinter uns haben die Basis um solch eine bezaubernde Beziehung überhaubt genießen zu können.
P.S. Wir haben selten so viel vor und nach dem Sex
gelacht!
Wir Sind Einfach Glücklich!
Gruß
leo
auch hier passt es - bin halt so ein Träumer,Realist aber auch Stier und lebe gerne ...
Wenn ein "Steinbock" mit einem "Stier" zusammenkommt ...
... so treffen sich zwei bodenständige Pragmatiker. Sicherheit, Stabilität und Realitätssinn sind gewährleistet. Das gemeinsame Leben wird zu einer gerade verlaufenden Strasse ohne grosse Biegungen und Überraschungen. Der Steinbock steckt die Strasse fast millimetergenau ab und arbeitet mit Fleiss und Verantwortungsbewusstsein an einem soliden Fundament. Dabei scheut er weder Hitze noch Anstrengung. Der Stier pflanzt Bäume, so dass aus dem gemeinsamen Lebensweg eine angenehme schattenspendende Allee wird. An besonders schönen Orten würde er lieber etwas verweilen und geniessen, wenn der Steinbock nicht gar so zielstrebig und diszipliniert mit sich und den anderen wäre... Grundsätzlich sind Sie zwei ähnliche Charaktere und finden sich in Ihrer Liebe für das Konkrete. So dürfte auch die Organisation des gemeinsamen Lebens ein Kinderspiel für Sie sein, denn Sie wissen beide genau, was Sie realisieren wollen. Wenn sich Ihre Ziele unterscheiden, so sind Ihre Anliegen tendenziell kantiger, strenger und klarer strukturiert als diejenigen Ihres Partners. Ihm dürfte es mehr um ein sinnliches Sein und Geniessen gehen. Etwas überspitzt könnte man sagen, Ihr Partner arbeitet, um zu leben. Sie dagegen leben, um zu arbeiten. Dies soll keine festlegende Aussage sein, sondern ein Anstoss, Ihr gemeinsames Leben auf dieses "Muster" hin zu überprüfen. |
Gruß
leo
Tja- wie alt muss ich werden um zu begreifen das es da draußen nicht nur Freunde gibt- es tut verdammt weh und wir keifen uns an wie Kinder denen ein Spielzeug weggenommen wird - plötzlich sind Materielle Dinge wichtig und die Herzen sind abgeschaltet.
Was bleibt ist aufstehen, in den Spiegel sehen - fragen wie es dazu kommen konnte, und die Fehler nicht wieder machen --------------------- aber anscheinend konnten wir beide das nicht umsetzen was wir vorher schon gewußt haben, was bleibt ist die Hoffnung.
Gruß
leo