Ich bin hier drin WKN 909622 China Mobile
und der "Handyboom" hat in China gerade erst begonnen...
Da steckt ein enormes Potential drin.
so-long, up
der kurs klettert weiter... (ask: 5.91 / 05.10.06 / 10:27)...
vielleicht sehen wir ja diese woche noch die "goldene 6"
also, think positive!
go-long, up
China Mobile wird die Chinese Basketball Association ûber Ihr Portal/auf dem handy vertreten ++++++
China Mobile Sponsors CBA
941.HK, CBA, CHL, China Mobile, Chinese Basketball Association, Media, WVAS
Posted by: Riki Hsu on Oct 12, 2006 | 16:10
Editorial Summary
China Mobile (NYSE: CHL; 941.HK) recently signed a contract with the Chinese Basketball Association (CBA) to become its premier partner for the next three years, reports Sina. China Mobile will set up mobile blogs for the basketball players and also plans to develop CBA related products, such as signed handsets and prepaid cards with CBA related images. China Mobile will also support and host offline activities to promote the basketball in China
Die Lehman Brothers haben das Kursziel für die China Mobile von 56 HK$ auf 70 HK$ nach oben korrigiert. Das Rating auf "overweight" wurde beibehalten.
Die Agentur begründet den Kurszielanstieg mit den guten Umsatzerwartungen für das nächste Jahr, sowie eine steigende Kundenbasis und den erwarteten Nettogewinn von 81,9 Mrd. Yuan.
Was mir aber am allerbesten gefällt das die Aktie nicht ständig in irgendwelchen BB auftaucht u. gepusht wird! Aber auf einen Bericht bin ich gestoßen der echt gut geschrieben ist(würd den Bericht gern reinstellen hab aber mit denen schon mal Stress gehabt weil ich bei WO einen reingestellt hab!)
Geht mal auf pimp-my stocks....der China Life Bericht ist auch Klasse...geiler Chart!!!
halten oder gewinne mitnehmen...?
was meint ihr?
good luck, so long, up
wo hast du sonst noch investiert, "biomedi"...?
geht auf ganzer breite in den "roten bereich" heute...
good luck, up
EBITDA + 26,2%
Gewinn + 25,1%
Insgesamt lagen die Zahlen im bzw. leicht unter dem Rahmen der Erwartungen.
Die Zahl der Neunutzer weiterhin auf konstant hohem Niveau, im August kamen 4,467 Mio
hinzu. Damit beträgt die Nutzerzahl jetzt 287,15 Mio. Damit könnte der 300.000.000 Nutzer bereits im November erreicht werden.
Zwei interessante Zahlen um das Potential das noch im Mobilfunkmarkt in China steckt zu verdeutlichen:
Gesprächsminuten 01.01.05 - 30.09.05: 573 Mrd. 01.01.06 - 30.09.06: 897 Mrd.
Anzahl SMS 01.01.5 - 30.09.05: 167 Mrd 01.01.06 - 30.09.06: 255 Mrd
Der Kurs sollte jetzt auf dem hohen Niveau konsolidieren, Anzeichen dafür sind da, sonst geht ihm nämlich die Puste aus und es kommt zu größeren Gewinnmitnahmen in der nächsten Woche.
HOLD
38.180§
+0.1802 +0.47%
Candlestick Analysis
Today’s Candlestick Patterns:
White Spinning Top
§
Candlestick Pattern
Today a White Spinning Top was formed. This represents complete indecision between the bulls and the bears.
viel Glück
mit CTM liegen wir goldrichtig!
überlege nachzulegen und SL anzupassen.
mein persönliches votum: HALTEN
+ Position weiter aufstocken.
p.s.: Bavarian Nordic scheint mir recht interessant...