Ich bin auch weg
finale möchte gehen,aber nicht so ganz,weil er meint er würde noch gebraucht bzw.er müsse noch "eingreifen" (was immer ds bedeuten mag).
Wie wäre es,wenn du ihn mal fragst,ob er sich nicht ein wenig zu wichtig nimmt?
Da bin ich definitiv der falsche Adressat.:-)
Schön wäre es auch, wenn du nicht gleich so Aggressiv reagieren würdest. Danke!
Irgendwie scheinen hier einige wirklich eine "(Ex)-Moderatorenphobie zu haben. :-))
Ich habe eher das Gefühl,dass einige user nicht loslassen können mich als Moderator zu sehen.
Mit Verlaub, für diese Exitgespräche bin ich weder verantwortlich noch zuständig.:-)
Für mich hast du als exMod immer noch eine Vorbildsfunktion und eigentlich mag ich dich auch irgendwie. Du machst es mir nur grad nicht leicht!
Ich bin user wie jeder andere hier auch. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Vorbilder sollte man sich woanders suchen und bestimmt nicht in einem virtuellen board.
Ich kann in #56 nix aggressives erkennen.Das all diejenigen,die ich früher moderiert habe jetzt aus der Hecke kommen und mal ordentlich auf die Kacke hauen wollen,ist doch menschlich.
Es sei ihnen gegönnt,wenn es ihr Ego befriedigt.:-))
btw... nach über 11 Jahren Zugehörigkeit zu diesem board braucht man kein Mod sein, um bestimmte Zusammenhänge zu erkennen.:-)
Leider kam meine Botschaft bei dir nicht so richtig an, aber ok ich bin hier auch nicht der Botschafter.
Gruß nono ;-)