Ich Volldepp, so ein Mist!
Oh mann, immer aufpassen beim abdrücken.
Scheisse.
:-(
:-(
Ärgerlich. Und selbst schuld.
Vielleicht dreht wenigstens der Markt nach oben?
Übrigens ist es derselbe, der mir auch geglaubt hat, dass Mühlbauer ein holländisches Unternehmen ist, welches die Mühlen zur Energiegewinnung umrüstet...:))
dafür waren die gebühren bei 100%
Wieso Sündenbock? Ich habs doch selbst verbockt!
Im September haben auch sehr viele andere investiert.
Was macht dnn Mühlbauer sonst? :-))
Ich geb auch bald auf. ;-))
Bei der Diraba muss ich euch Recht geben. Da muss man höllisch aufpassen, dass am Ende auch das rauskommt was man eigentlich wollte.
gruß der keptn
PS An alle in den katholischen Landesteilen: gibts eigentlich sowas wie nen Börsenheiligen, dem man allfällige Stoßgebete schicken kann? So wie Nepomuk für die Brücken und Florian für die Feuerwehr? Wär doch hübsch so als kleine Votivplakette am PC.
Unübertroffen aber mein Kauf von Citrix 3 Stunden vor einer Gewinnwarnung. 40% Miese in 3 Stunden kann hier wohl nicht so leicht getoppt werden.
Gruß Dr. Broemme
Und jetzt ein call? Nur für Intrady? Vielleicht gehöre ich dann wirklich geschlagen....
Dax klammert sich an 5960. Wenn es drunter geht, rauscht es nochn Stück....
kurz davor hatte ich aber auch viel glück bei morphosys +280% in nur 10 tagen; das waren noch zeiten!
Aber gaaaaanz vorsichtig!
Mein Anlageberater und ich sitzen am reuters-terminal und rufen den Broker an. Wollen ein Call auf Can$/DM kaufen. Kurs steht bei 10$. Ich kaufe 1000 Stück und der Broker sagt: ok 7000 $. Das war aber sein ask von 7. Naja, der Deal war innerhalb von Sekunden perferkt und elektronisch bestätigt. Plötzlich gab es irgendeine wichtige News, der $-Kurs geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach etwa 15 Minuten haben wir wieder telefoniert. Ein anderer Mitarbeiter des gleichen Brokers kauft die 1000 Stück zu 10$ zurück.
Also in 15 Minuten 3000$ Gewinn, so geht's auch.
Aber das war leider auch das einzige Mal.
Genau anderherum ist es leider beim Telefonzocken auch mal schief gegangen.
CHECKIT
Traue aber den Amis auch nicht. Anstiege mit Angst sind ja gesünder.
Konto bei Systracom , von 40 % Plus jetzt auf Minus 60.
Und drei Opis verfallen wertlos. Scheiß Börse!!!
Das mit dem Millionär, wird glaub ich nichts mehr.
Es hilft nur noch : ZOCKEN ; ZOCKEN ; ZOCKEN.
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben.
Euch allen ein gutes Händchen ,
Zombi