I sog nur 4MBO 548780 mehr sog I need
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 28.09.04 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.03 11:09 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 28.09.04 15:23 | von: Muffe | Leser gesamt: | 4.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
der ist ja echt fast selbst Schuld. (oder etwa andere Meinung)
Sichererer ists immer da rauszugehen, nach 1-3 Tagen meist, manchmal auch sofort, was eben empfohlen wird. DAs ist ja der Müll.
So gut, toi toi
am abend werden ich einige wundern was hier heute abging
und kaufen wie immer erneut jede woche den Aktionär *g* unglaublich!
Na gut, leider kann ich nicht rein in mbo momentan. Aber Hellseher sind wir ja nicht.
Toi toi LG J.
Übrigens ist Frick kein Börsenvolldepp, sondern jemand der bewußt Anleger in die Irre führt.
Auch würde ich mit einem Einstieg noch bis Montag warten, die 4,20-4,30 sollten drin sein.
Anders kann ich es mir nicht erklären, daß Menschen 0190(!!)- Nummern anrufen , um Börsentipps zu bekommen.
Dabei gibt es hier bei Ariva inzwischen so viele gute Leute, die Top-Empfehlungen geben, die oft aber kaum gelesen werden.
Mein Negativ-Kursziel wurde deutlich unterschritten und ich bin froh, daß ich heute nicht da war, denn ich muß zugeben, daß ich spätestens bei 4 gekauft hätte.
Vielleicht klappts ja morgen für 3,33.
mir ist 4mbo unbegreiflich dazu lügen sie dir mitten ins gesicht ohne dabei rot zu werden.
fasst 4mbo nie wieder an. es gibt tausend bessere aktien am markt.
Das ist genau das, was ich grundsätzlich von allen MM-Firmen und vielen anderen erwarte.
Nur wenn man das verinnerlicht hat, kann man mit dem Schrott, der sich jetzt teilweise Tec-Dax nennt, überhaupt noch Geld machen.
wir sehen hier die ersten Anzeichen, daß es hinter der schönen Fassade zu bröckeln beginnt, es werden noch etliche Firmen folgen.
prior erwartet sogar, dass MBO von der Börse verschwinden wird. Aber das ist wohl doch eher ein Versuch richtig billig reinzukommen.
0190- diese Banditen, ihr könnt gar nicht glauben, wie ich abreagieren könnt, wenn ich merkte das ein Kurs blos wegen Lemminganrufen dann anzieht.
Sowas wie Promiboxen müsst es auch an der Börse geben. Analyst versus Kleinanleger z.B. - damit das wenigstens legal wäre -
Ich würd mich sofort anmelden, und garantiere: Der Affe empfehlt so schnell nicht mehr:
Na gut, das nur so am Rande. Ich werd schon wieder wütend...diese Berufsoptimisten...Betrügerpack.
So gut, aber sonst ist alles ok bei mir, keine Sorge. Aber wie gesagt: Promiboxen...echt geil.
Ich hätt auch noch Lust den ein oder anderen Schleimschauspieler zu zerlegen, leider bin ich (noch) nicht prominent genug dafür. :-)
Na, gut, boxt euch alle durch Leute, lasst euch nicht unterkriegen::!!!!
Das ist das erste Mal, daß ich einen günstigeren Kurs, als erwartet bekomme.