I´m back in the game Labels!
Hallo,
Vielen Dank für die Information.
Seid Ihr noch alle investiert?.
Ich bin mit 2000 Stück drin. Leider mit viel verlust :-(
Gruß,
Schusti
Justachance
... und das war jetzt kein Witz! :-))
Grüsse Justachance
Ich hab auch keine wirkliche Erklärung! Aber anscheinend verliert der ein oder andere doch dich Nerven.
Schönes Wochenende.
Frank
Manchmal verlangt es die Situation das Depot zu "räumen" und bei so einem marktengen Wert wie ULC kann schonmal so eine Stopp Loss Welle wie heute dadurch ausgelöst werden!
.... war jetzt nur zur info und ohne Wertung!
ebenfalls schönes Wochenende! :-)
Hallo Klei,
Leider gibt es Situationen wo man das Dépôt räumen muss.
Auf jeden Fall bleibe ich noch mit meinen 2000 drin.
Schöne Wochenende
Schusti
es wurden eben KEINE Gründe für die Underperformance genannt. zumindest keine plausiblen.
Vielleicht solltest Du das Unternehmen erneut unter die Lupe nehmen!??
Aber egal und wie auch immer, in spätestens 24 Monaten steht die Aktie deutlich im zweistelligen Bereich und hierfür muss man auch kein Prophet sein, um dies logisch nachvollziehen zu können!
In 24 Monaten steht also die Aktie zweistellig. Na gut, ich werd dich dran erinnern. Die Kursziele hattest du ja auch schon vor Jahren ausgegeben.
Allerdings erreichte man zwischenzeitlich schon Kurse über Acht Euro und brach dann zwischenzeitlich als marktenger Wert leider wieder überdurchschnittlich ein!
Aber mal was anderes! Du bist doch ein Mann, wieso suggerierst Du seit Jahren den Usern, Du wärst eine Frau, indem Du Dir:
1. einen weiblichen Namen gibst
und
2. Fotos von Frauen als Bild verwendest??
erhoffst Du Dir dadurch mehr Gehör oder mehr Glaubwürdigkeit?
Nichts desto trotz bin ich Dir natürlich dankbar, wenn Du mich in zwei Jahren an mein Krusziel erinnerst.
Ebenso würde es mich jedoch freuen, wenn Du Dich auch bei erreichen meines Kurszieles erneut zu wort melden würdest!
man bedenke due kennzahlen vor einigen jahren aks ulc bei über 8 euro stand gegenüber den deutlich besseren kennzahlen UND den besseren Aussichten heute!!
Bin mir sicher der kurs wird noch dieses jahr zweistellig!