I am from Bavaria
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 28.09.10 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.10 10:44 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 28.09.10 19:39 | von: woodstock99 | Leser gesamt: | 6.592 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
naja der optimale start ins arbeitsleben... ich glaub das wetter passt sich meiner stimmung an.
aber dann müsste es ja jeden montag kohl rabel schwarz am himmel sein... erster arbeitestag nach einem schönen we ist immer zum kot............
ach ja.. wer von bayern nach franken reisen möchte braucht einen gültigen reisepass *lach*
Immerhin lautet der Titel "I am from Bavaria" und nicht "I love green fish".
und wenn du schon solche wörter wie ridiculous hier postes dann schau mal in die threads deiner kumpanen was die so posten.. das find ich eher spackig!!!! ....
sorry aber das musst jetzt mal sein ...
und was dein avatar so an grünen fisch futtert dafür bist du selber verantwortlich :)))
wie recht du damit hast :))....
ach des ist aber immer wieder interessant wie sich die franken mit de sogenannten moosbüffel ( kann mir mal ein franke erklären warum wir moosbuffel sind und was das eigentlich heissen soll ) zanken , streiten , gegenseitig verarschen usw usw usw usw...
aber im grunde unseres herzen wenn es drauf ankommt dann sind wir wieder alle bayern und das ist auch gut so :)).....
@walkürchen:
Bitte den offiziellen "Bin neu hier"-Fragebogen beantworten:
Kontostand, Ort, Adresse, Handynummer, Schuhgröße, bevorzugtes Bier, Kampftrinkerin oder Unterwasserhäkler?!?
Und nun die folgenden Sätze vervollständigen:
Bier ist, im Gegensatz zu Kölsch....
Grillen ist...
Zum Grillen gehört...
Viel Essen ist...
Vollidioten sind bei ariva...
Die Bundestagsabgeordneten gehören...
Nacktfotos müssen immer...
;o)))
Kontostand : immer im minus
Adresse: hinkelsteingasse 5
Handynummer: wir sind von der aussenwelt abgeschnitten
Schuhgröße: quadratlatschen
bevorzugtes Bier: egal hauptsache es macht blöd
Kampftrinker: hallo bei und heisst des du bist ein normaler bayer :)))
Unterwasserhäkler: unter wasser mutier ich zum fisch
Und nun die folgenden Sätze vervollständigen:
Bier ist, im Gegensatz zu Kölsch.: hallo ich komm aus bayern .. wir haben mit abstand das beste gebräu...... also andere verwednen wir nicht mal zum blumengiessen.. wir haben den grünen daumen :)))
Grillen ist besser als sex
Zum Grillen gehört kiloweiße grünfutter :)))
Viel Essen ist ist sakus lieblingsbeschäftigung
Vollidioten sind bei ariva in der überzahl
Die Bundestagsabgeordneten gehören geteert und gefedert
Nacktfotos müssen immer sofort nach fertigstellung hier in diesem thread gepostet werden.. ausser bitte nicht von dir ansonsten werden zum schluß alle frauen lesbisch *lach*
so bist jetzt zufrieden :)???