IWKA heißt jetzt KUKA,sonst ändert sich nichts.+++
kurs ??????!!!!!!!!!
... was KUKA braucht ist ein Schlusskurs über 15€, wenn nicht sehen wir die 13€ sehr schnell wieder.
Berenberg Bank belässt Kuka auf 'Buy' - Ziel 20Euro
"Die Berenberg Bank hat Kuka nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 20,00 Euro belassen. Der Hersteller von Industrierobotern wolle weiterhin schneller wachsen als der Markt für Automatisierungstechnik, schrieb Analyst Stephan Klepp in einer Studie vom Montag. Diese Ambition werde durch das wachsende Geschäft in den Schwellenländern, in denen Industrieroboter recht wenig verbreitet seien, sowie der zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit notwendigen Investitionen der Kunden in den Industriestaaten gestützt."
Ich hoffe, die Staatsführer machen diese Woche noch Nägel mit Köpfen, damit sich der Markt beruhigt. Wobei ich mittelfrisitg nich daran glaube, dass die Schuldenkrise in Griff zu bekommen ist.
Wir machen das sparen auch nicht vor, ca. 20 Milliarden neue Schulden und dann Steuerermäßigungen, dass passt meines Erachtens nicht.
Der Augsburger KUKA-Konzern hat aus den USA einen Auftrag im mittleren zweistelligen Millionenbereich erhalten. Das Unternehmen soll für einen deutschen Autobauer das dortige Werk mit neuen Produktionsanlagen bestücken. Der Umbau solle während der laufenden Produktion vonstatten gehen, meldet KUKA am Montag. Das Projekt solle im April dieses Jahres beginnen und voraussichtlich Mitte 2014 abgeschlossen werden, heißt es von Seiten der Gesellschaft weiter.
http://www.finanznachrichten.de/...a-grossauftrag-aus-den-usa-424.htm