IWF-Chef wegen Sex-Attacke festgenommen
der merkt doch, dass die Story nicht stimmig ist. Auf jeden Fall sollte erst
einmal die Unschuldsvermutung gelten.
einmal die Unschuldsvermutung gelten.
daß bei 3000 US$ pro Nacht das Zimmermädchen im Preis mit drin ist.
Das muß doch entlastend gewertet werden.
Und er mußte auch vor dem Gespräch mit Angela Druck ablassen,
damit dies auch auf rein geschäftlicher Basis geführt werden kann.
Das muß doch entlastend gewertet werden.
Und er mußte auch vor dem Gespräch mit Angela Druck ablassen,
damit dies auch auf rein geschäftlicher Basis geführt werden kann.
Das scheint ja seit Clinton das schlimmste Sex-Vergehen in den USA zu sein.
Auch dieser Vorwurf scheint mir eher auf eine getürkte Story zu weisen.
Auch dieser Vorwurf scheint mir eher auf eine getürkte Story zu weisen.
ein Herr Lipsky die Leitung des IWF und der kommt von JPMorgan Investment Banking.
Damit ist der IWF vor den Griechenland-Verhandlungen fest in US-amerikanischer
Hand.
Damit ist der IWF vor den Griechenland-Verhandlungen fest in US-amerikanischer
Hand.
(was ich nicht glaube), hätts jedenfalls auch keinen Falschen getroffen...
aber diejenigen, die bei der Frage "cui bono ?" laut "HIER" rufen könnten, sind einfach zu zahlreich...
...das allein spricht schon für die Glaubwürdigkeit der Hotelangestellten...
aber diejenigen, die bei der Frage "cui bono ?" laut "HIER" rufen könnten, sind einfach zu zahlreich...
...das allein spricht schon für die Glaubwürdigkeit der Hotelangestellten...
Das einzig positive an der Sache ist, dass er in Amerika festgenommen wurde. Man kann von Amerika halten was man will, aber deren Justiz ist wirklich unanbhängig und greift im Schuldfalle auch voll durch, unabhängig vom Status des Angeklagten.
In Deutschland hat man hingegen einen echten Promibonus. Ich kann mich an einige Sachen erinnern, da wurde Kokain im Kilobereich sichergestellt, aber da der Angeklagte eine Person des öffentlichen Lebens war, kam er mit Bewährung davon.
Ich sehe die Deutsche Justiz sehr sehr kritisch, um es gelinde zu sagen.
In die US Justiz hab ich vollstes Vertrauen.
In Deutschland hat man hingegen einen echten Promibonus. Ich kann mich an einige Sachen erinnern, da wurde Kokain im Kilobereich sichergestellt, aber da der Angeklagte eine Person des öffentlichen Lebens war, kam er mit Bewährung davon.
Ich sehe die Deutsche Justiz sehr sehr kritisch, um es gelinde zu sagen.
In die US Justiz hab ich vollstes Vertrauen.
Man hat ja bei Kachelmann gesehen, was die Weiber alles so erzählen. Wieso sollte einer in solch einer Position so einen Leichtsinnsfehler machen?? In Amerika gibt es für versuchte Vergewaltigung bereits 15 Jahre Knast!
jemand SO nötig hat, eine Frau vergewaltigen zu "müssen" dann wäre man doch sicherlich nicht so blöd, sie zum Oralsex zu zwingen ??? Wenn die Frau doch nicht total verblödet ist beisst sie mal kräftig zu und die Sache ist "gegessen".... Solange der "Vergewaltiger" sich noch vor Schmerzen auf dem Boden wälzt, kann die doch erst noch gemütlich nen Kaffee trinken, bevor sie die Bullen ruft...
Sorry wenn das jetzt naiv klingt, aber ich bin im Thema "Vergewaltigung" nicht so firm....
Sorry wenn das jetzt naiv klingt, aber ich bin im Thema "Vergewaltigung" nicht so firm....
wieder aufs neue was für eine Kaputte Verbrecherbande versucht die Geschicke dieser Welt zu lenken...
Kein Wunder wenn es mit Europa abwärts geht, wenn solche Vergewaltiger,und was noch... an der ihrer Spitze sitzen.
Einfach nur widerlich...
Kein Wunder wenn es mit Europa abwärts geht, wenn solche Vergewaltiger,und was noch... an der ihrer Spitze sitzen.
Einfach nur widerlich...
ab mich wundert es nun auch nicht mehr weshalb Verbrechen wie Vergewaltigung ect. in Europa lächerlich bestraft werden.
Man will doch keine Gesetzte gegen die eigenen Leute machen.
Man will doch keine Gesetzte gegen die eigenen Leute machen.