IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Solche Attacken können auch schön nach Hinten losgehen. Beispiele gibt's dafür genug…
Und das Orderbuch bleibt sehr stark unterhalb von 9 Cent.
Insbesondere sehr gefährlich, da diese Kurse generell mehr Marktteilnehmer anlocken. Und die sind nicht zu bremsen :)
aber bis dahin kannst ruhig etwas abwärts gehen isch doch dann billiger zum nachkaufen!
ich träum immer noch von 5centli einkauf und 5euros verkauf!
isch doch richtig oder!?
denkst du vielleicht.
Guckt euch das Spiel an, mit ganzer Gewalt versucht man den Kurs unter 0,090 € zu drücken, doch immer wieder geht er auf 0,092 - 0,094 ...
Wahsinn, wenn die ausbrechen, dann richtig! Meine Meinung, kann alles passieren! Wie immer keine Kaufempfehlung
Ihm wird es weiter gelingen, den Kurs zu druecken..
Wahrscheinlich sogar unter 8 Cent!
Aber der Kaeuferdruck wird zurück kehren...
das Niveau ist leider im Moment zu hoch.
na dann warten wir
und fangen wieder von ganz unten an!
isch doch richtig oder!?
Ab 7/8Cent nutze ich die Gelegenheit um nachzukaufen, ansonsten abwarten und Tee trinken!
Nicht allzuoft auf den Kurs schauen..
richtig, wer zittrig wird ist selber Schuld. Ich kaufe auch nach, vor dem Einstieg will ich fett eingedeckt sein. Kann schneller gehen als man gucken kann. Isch doch richtig oder? Keine Kaufempfehlung, wie immer meine Meinung. Kann mich auch irren.
hier etwa jetzt aufgestockt, nachdem der Kurs ungerechtfertigt nach unten geprügelt wurde? Koennte morgen frueh sehr spannend werden. Meine Meinung.
Isch doch richtig oder!?
Die haben sich irgend wie auf IVG eingeschossen. Sobald der Kurs steigt halten die dagegen. Komme nicht mehr nach die wie wievielte Attacke das von Capeview dies ist.
Hat jemand zufällig jemanden von da noch eine Rechnung offen mit Jemanden
von der IVG???
Das ist schon Unheimlich was die die hier veranstalten. Aber mit Erfolg!!!!
Respekt Capeview derzeit gibt es niemanden im Aktien Umfeld bei IVG der Euch das Wasser reichen kann.