IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
lass meine erstmal auch paar monate liegen und schau frühestens ende märz wieder drauf, dann sollten wir nachhaltig bei 2,50€ stehen
- Widerstände nach oben durchbrochen
- Ende Dezember gab es jede Menge Insiderkäufe zu 2,10 Euro
- Die Kapitalerhöhung fand zu 2,10 Euro statt
- Die Aktie befindet sich im Vergleich zu anderen Aktien noch fast am Allzeittief, was aus meiner Sicht daran liegt, dass hier diverse Fonds im Januar ausgestiegen sind.
Sollten die Fondsverkäufe nun durch sein, ist eine Erholung bis 2,50 Euro locker drin.
Ich hab übrigens auch schon mit Blck auf den DMI eben gesagt, man sieht kleine positive Zuckungen, aber für signifikant halte ich es noch nicht. Was nicht ist kann noch werden... die Leut in die Aktie reintreiben würd ich noch nicht grad, aber beobachten soll man es meiner Meinung nach.
Begehrte Immobilien
Der Investmentmarkt stieg laut Jones Lang LaSalle im Vergleich zum Vorjahr um 69 Prozent auf 3,05 Milliarden Euro. Frankfurt führt damit die Liste der sieben umsatzstärksten Standorte vor München (2,9 Mrd. Euro) und Berlin (2,1 Mrd. Euro) an. JLL-Pressesprecher Kurt Becker erklärte die Nachfrage mit der Suche von Investoren nach sicheren Anlagemöglichkeiten. "Alle Anleger marschieren auf Immobilien zu. Die Investoren stehen Schlange, aus allen Ländern." Gefragt seien vor allem "Core-Immobilien", hochwertige Gebäude in sehr guter Lage, die eine sichere Rendite bieten. In Frankfurt sei deren Zahl jedoch begrenzt, so dass der Markt für Investoren eng werde. Wer sein Geld erfolgreich in Immobilien investiert habe, sehe bei der derzeitigen Wirtschaftslage keinen Anreiz zu verkaufen. Vor allem Deutsche investierten derzeit und stächen ihre ausländischen Mitbieter oftmals aus.
CIAO
zwischen 1,999 !!! + 2,00
Ich habe zu oft erlebt wie schnell Orders wieder im Nu verschwinden.
Trotzdem spricht alles dafür dass es nicht mehr lange dauert bis die 2 fällt +
dann bitte anschnallen.........
CIAO
Dummerweise geht der Gesamtmarkt immer weiter rauf... ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier knallt!
Nachdem die ja im August ihre Gewinnprognose für 2011 "kassiert" haben und einen Jahresverlust in Aussicht gestellt haben, dürften die Erwartungen der Anleger tief sein. Dementsprechend groß könnte das Überraschungspotential sein. Wie gesagt, könnte.
Langsam rappelt sich es zur Zeit ja hoch, ausgebombt was manche hier schreiben ist ja noch weit untertrieben... mal sehen wo es hinführt...