IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Von Monika Leykam
Die IVG Immobilien hat einen Berich der Wirtschaftwoche dementiert, wonach das Emirat Katar über den Kauf der beiden Großobjekte The Squaire am Frankfurter Flughafen und The Gherkin in London verhandele. Den Hotel- und Bürokomplex Squaire führt die IVG, deren Holding vor wenigen Wochen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hatte, im eigenen Buch, den Londoner Büroturm The Gherkin hatte das Unternehmen 2007 zu 50% als geschlossenen Euroselect Fonds platziert. Man verhandele bei beiden Objekten nicht über einen Verkauf, teilt das Unternehmen mit.
Ciao
http://www.immobilien-zeitung.de/1000016219/...er-squaire-und-gherkin
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ivg.htm
Und was ist mit dem 200:1 Umtausch !
KZ 0,001
Ciao
Später wird doch ein Schuh draus.
Für die Altaktionäre wird nichts übrigbleiben !
Jetzt kann ja jeder tun und lassen was er will.
Ciao
kennen wir alles schon`.... von anderen Herren tausendfach hier gepostet *gääähnnn``
Sehr viele warten an der Seitenlinie. Allein hier bei ariva herrscht reges Interesse.
Sie geht dann ab, Wie Schmidts Katze !!!
Später wird doch ein Schuh draus.
Es interessiert mich einfach wo die Reise hingeht ,nur man sollte hier mal die Rosa Brille ausziehen und den Tatsachen ins Auge schauen !
IVG wird geschlachtet , filetiert und was übrig bleibt wird ..... Na kann sich ja jeder ausmalen
Ciao
und ich rede nicht mal von den Zahlreichen Doppel ID´S die hier mittlerweile auftauchen.
-wenn ich schon die ausgestauschten Überschriften lese -- Finger weg , oder Kursziel es bleibt dabei, -- selbst Pfeiderer letzter Bösenkurs war 0,09
Selbst unser Bernd hat ja schon eingestanden das wird niemals so weit runter gehen wird und er würde gerne einen schön niedrigen Einstiegskurs hier rein . Das ist ja auch legitim und auch Okay!
Aber mittlerweile wissen wir es echt ALLE hier. Doppelt , Dreifach ..Tausendfach, wir betrachten es nicht als 10 Jahres Anlage hier ++++
Seit gestern beträgt der Anteil der Leerverkaufsposition von Sothic 0,00% (vgl. heutige Meldung im Bundesanzeiger) ... die anderen großen werden folgen ... die Meldung vom WE hat da nur gestört, die Reaktion darauf folgte dann auch prompt, hier und an anderen Stellen gab es ja vorgestern und gestern schon genug zu lesen - ein richtiges Trommelfeuer - ... auch die IVG hat es schon "dementiert" ... passt alles in die Spur
Laßt Euch nicht vera...
Also gehen auch die von einer Erhohlung aus+++ Also schauen wir mal
Der Markt hat über 40 Millionen Aktien geschluckt die Tage, wir würden 30 Cent Marke stehen wenn der nicht alles im Keim erstickt hätte.
Aber das zeigt welch hohes Intesse und Potenzial hier drin steckt. Lege mich da zu 100% fest das wir hier noch ganz andere Kurse von Oben sehen werden.