ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 81 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 894.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 149 > |
Immer das gleiche erst wird Runder verkauft dann decken sie sich wieder ein und dann kommt die gute news siehe Magforce
Ich bin sehr skeptisch hoffe jedoch jeden Tag, dass wir hier nicht unter 0,63 rutschen.
Entweder wirst du von itn gestützt oder du bist abergläubig.
Hoffen wir auf das beste!
Da war Itn 0,10 Euro und ich sprach von Übernahme und 2 Euro
Dafür steht in der gwf 12/2017 was über CERAFILTEC. Gleicher Ansatz, vielleicht ohne NANO, das Wort fehlt auf der website. Sitzt in Dubai und Deutschland.
Immerhin ist die Seite von ITN neu. Ich warte bei itn trotzdem auf nachhaltige Zahlen, die eine Trendumkehr und ein ReInvest zulassen.
Stadtwerke Arnsberg: Trinkwasser aufbereiten ohne Chemie - durch Ultrafiltration
Im gwt Artikel (10/2017) ist der Prozess beschrieben -ganz ohne Chemie dann doch nicht, da Flockungsmittel zugesetzt werden. Hm. Die UF-Module müssen regelmäßig chemisch mit einer Säure und einer Lauge gereinigt werden. Hm.
Hätte gerne mal news über China was geht da
Läuft die Fabrik ?
Läuft die entsalzungs an Lage schon
Und was gibt es für neu Projekte
Südafrika Kap Stadt wäre ja sehr interessant würde mal 1 kleine Anlage
Runter schicken das die frisches Itn Wasser bekommen
Schönes Wochenende
könnten neue Aufträge sein
Was der Hammer wäre Kap Stadt Verkauf von einer meerwasserentsalzungs
Anlage
Man darf ja mal träumen
Wir müssen noch Geduld haben.
https://www.pressetext.com/news/20180223016
Die Unternehmensziele für 2017 werden verfehlt, angeblich "leicht" und ich vermisse Nachrichten über neue Aufträge für 2018 und 2019. Die letzte Nachricht ist schon sehr lange her.
Dennoch bleibt ITN auf der WL bei mir!