ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 107 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 893.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 149 > |
Was ein kack laden. Ich dachte vor 2 Monaten nach dieser Häufung von good news kann hier zum Jahresende richtig die Post abgehen und nun das!
Die haben doch den Gründer zurückgeholt oder stimmte das etwa nicht? Wahnsinn was da für Leute sitzen. Habe schon vor einem halben jahr an der Seriosität des Griechen gezweifelt was der für ein Auftritt auf facebook hintelgt kann man eher mit einem A&V im Hinterland vergleichen und dieser sollte in die USA und den nahen Osten reisen, um Verhandlungen aufzunehmen, den nimmt keiner wahr. Wenn er überhaupt dort war...
Also gute Nacht Marie. Der letzte macht das Licht aus,
es wäre doch eine kleingikeit für safbon gewesen, diese situation zu verhindern.
safbon hat für itn nicht mal ein ei und einen apfel gezahlt.
mit deinem ansatz für die aktien liegst du wohl ziemlich richtig.
die fabrik wurde von safbon gebaut.
itn hat die keamik-flachmembrane von dort bezogen.
nach den worten vom alten vorstand koch auf der HV 2017
könnte itn dadurch die herstellkosten deutlich reduzieren.
dieser vorgang wäre für einen guten wirtschaftsanwalt richtig lohnenswert.
Das ist wieder mal der Beweis dafür, dass wenn irgendwelche Hanseln hier Wunderkurse prophezeien, dann gehts meistens in die andere Richtung.
Bin selber schon an anderer Stelle drauf reingefallen (z.B. Neschen) aber gut, so lernt man´s halt. Viel Erfolg allen und nicht vergessen das solche Aktien nur riskant sind! Lieber weniger Risiko und am Ende halt nur +10% als -90%
wie wird das wohl weitergehen???
diese ganze gepushe mit den positiven Nachrichten war dann ja sowas von Umsonst...!
Und das wiederum deutet auf eine bevorstehende Insolvenz hin - die kommen kann, aber nicht muss. Auf jedenfall aber auf starken Kursverlust zu dem man als risikofreudiger Mensch einsteigen kann.
Ich will aber nicht nur gescheit daherposten, ich hab ja meinen (allerdings geringen) Einsatz auch verloren und es besteht ja noch die, wenn auch geringe Chance, dass sich ITN vielleicht anderweitig finanziert.
Ist aber nicht rasend wahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand billig die Patente und Technologien aus der Masse auskauft.
Aber mir ist das zu riskant. Ich warte noch auf einen kleinen Anstieg und verkaufe dann.
mahnende Worte gab es genügend und ich hoffe das hier Einzelne nicht All-In waren.