IQ POWER bricht aus
Seite 4 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.14 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation unterlassen. Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 11.09.14 13:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokation unterlassen. Bitte mehr Respekt.
Das will ich auch nicht missen.
Also, was sagt der heutige Kursverlauf für den ambitionierten Langfrist-Trader aus?
Zu Ihrer Frage:Das bedeutet,den minimalen Rücksetzer zum (fulminaten) Einstieg nutzen,wie ich gestern..
Lange ist ja nicht mehr Zeit,oder etwa auch Alibaba bekommen?
War das nicht Kostolany der meinte nicht in ein fallendes Messer zu greifen.
Viel Erfolg mit Ihrem Invest.
Das war vor Monaten schon absehbar,das einfache innerbetriebliche Weichen gestellt werden müssen,kein Grund zur panik..Schon gar nicht bei den grossen Investoren..
http://www.iqpower.com/...243&ID=a75baec5b91e363e9a3a3c8124cfe196
Wie einfach es ist,wenn Einnahmen das Sprudeln anfangen.Wenn ich es heute nochmals zu tun hätte,wäre ich schon 5 Jahre früher in Lizenzgeschäfte (privat) eingestiegen..
Die Firma ist viel zu teuer am Markt. Da kann man schön shorten und wenn man darf, sich Aktien leihen und schön runter verkaufen.
Wer hier das blaue vom Himmel redet - guck ja Niemanden an - der sollte erstmal die Zahlen prüfen. Aber wer Geld verlieren will, ich frag da mal morgen meinen Bankberater, damit ich den Saftladen nieder shorten kann. Wieder so ein billiges AktienOpfer.
Danke!
Mal ganz ehrlich an alle hier im Forum, keiner weis doch was hier abgeht.
Jeder hat so seine Philosophy aber keiner der hier etwas von sich gibt hat recht!
Die Kurse sind von keinem hier vorhersehbar und auch keiner mag es wissen welche
Kriterien hier etwas bewirken. Alle hoffen das der Umsatz steigen wird! Und wie lange schon?
Ja manche schon sehr lange. Manche hoffen das andere Batteriehersteller den Anschluss verpasst haben. Ja IQ POWER ist wohl die Hoffnung der Batterie alle anderen Globel Player sind wohl ins abseits gekommen. Ein hoch auf die Plastik Einsätze, die alles verändern sollen.
Ohhhhhh wie blind man doch ist, schmeißt euere ........€ros doch zum Fenster raus ;)
Ach ja its only meine Meinung..
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.14 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.
Zeitpunkt: 12.09.14 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.