IQ POWER bricht aus
Seite 29 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | | 30 > |
D i s k u s s i o n...
Sie könnten meine Postings auch einfach ausblenden...wie wäre es damit?
"...in den Foren tätig sein,in denen ich mich befinde..";
"...in den gleichen Werten plötzlich investiert...";
"...Oder laufen Sie meinen Beiträgen nur nach?"
Ich will nicht posten, für was ich das halte... Vielleicht sollten Sie Hilfe aufsuchen?
Ich diskutiere in Börsenforen und investiere in die entsprechenden Aktien. Oder auch nicht, falls meine Recherchen und meine Planung das nicht begünstigen.
Jemanden wie Sie habe ich bisher auch noch nicht erleben dürfen. LOL.
Schwarze Sterne kämpfen mit den grünen ....
Komische Tageswerke,die >Sie so vollbringen und noch schlimmer: Nichts dabei verdient! Lach
Bleiben Sie einfach gewissen Foren fern! wenn schon Ariva dies mit Ihnen nicht schafft...
Bin also ganz NEU hier!
Trotz einlesen ,
einsteigen???
Ja,ich weiß,
JEDER muß das selbst entscheiden.
Trotzdem die eine oder andere Meinung
tut mal gut!
wenn Dich die Aktie interessiert würde ich an Deiner Stelle bei den VZ einsteigen und die eng nach unten mit einem Stop absichern.
Die Aktie bewegt sich gerade wenig und hat in der Vergangenheit kaum Schwankungen gehabt und reagiert deutlich gelassener als die Stämme.
Meiner Ansicht nach wird sie aber überproportional an etwaigen nachhaltig guten Meldungen profitieren.
Zu Risikien oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bänker oder sonst jemanden der davon Ahnung hat.
LG
Eintagsfliege
Deshalb all in bei VZ!
Nun kann meine Ankündigung,die ich mal wieder sehr gut gedeutet habe,endlich gedeihen...
Schöne Weihnachten allen IQ Power Aktionären und auf ein Gutes und noch erfolgreicheres 2015 !
Eine grandiose Marktdurchdringung steht unmittelbar bevor!