IQ POWER bricht aus
Seite 22 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 30 > |
Wollten Sie noch einmal arm sein?
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.11.14 08:41
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:45
Kommentar: Unterstellung - Im Betreff. Provokationen bitte vermeiden und Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:45
Kommentar: Unterstellung - Im Betreff. Provokationen bitte vermeiden und Regelverstöße bitte einfach melden.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und sachlich bleiben.
Eure persönlichen Anfeindungen sind hier nicht erwünscht.
Schreibt über IQP oder lasst es sein.
Ich beobachte das seit Jahren bei dieser Aktie.
Eines steht fest, ich hasse basher und für mich gehört ihr beide zu den bashern.
Ich versichere Euch wir werden hier noch ne schöne Zeit gemeinsam haben.
nur meine Meinung.
Grüße
mhuden
Hast du schon einmal drüber nachgedacht?
Ich bin kein Basher, das ist eine Unterstellung. Lies meine Postings. Ich bin vlt. kritischer als Andere.
Bitte alle mal die rosa Brille abnehmen...danke.
Nur meine Meinung.
Ich bin kein Dummpusher. Ich bin ein Pusher. Hast Du recht. Ich bin immer long...Aus Überzeugung, wie die Welt sein sollte.
Aber,...
Du wirst nicht viele Leute kennen lernen, die sich so intensiv mit IQP beschäftigt haben wie ich. Meine lieblingsaktie.
Ist aber alles nicht so schlimm. Das war einmal. Junge, hier waren Profibasher am Werke. Diese Aktie hat alles durch. Es gab auch mal Gerüchte über Profipusher. Wahrscheinlich begründet. Wer weis. Historisch betrachtet extrem interessant. Jetzt elles egal.
Ich setze auf ein extrem positiven Anstieg auf was weis ich 20 cent oder so. Ihr könnt Euch hier alle die Köpfe einschlagen. Das wird nicht mehr wichtig für IQP sein. Ich mag die persönlichen Anfeindungen nur nicht. Das ist eine Einstellungssache. Bezüglich IQP ist mir alles egal. Ich habe ganz tief unten eingekauft. Pushen / bashen ist unwichtig geworden. Zumindest für die Firmenentwicklung.
Grüße
Welches Problem hast DU mit meinen Postings hier, Junge?? Und damit meine ich nicht die Postings, die auf die unfreundlichen Postings und auf das Verhalten von User dieselflyer in diesem Thread eingehen. Wende dich mal an seine Adresse bzgl. "Anfeindungen".
Wenn deine Absicht ist, kritische Stimmen zu diskreditieren, hat Ariva wirklich ein Problem.
Jeder der bei einer Aktie etwas kritisch hinterfragt wird von ihm vollgepöbelt. Und was hat seine ständige Geltungssucht und Selbstdarstellung in einem Aktienthread zu suchen.
Warum kritisierst Du diesen User nicht?
Wenn Du persönliche Anfeindungen kritisierst, dann auch bei DF bitte!
Nur ein Posting mehr nicht!
Das soll User vergraulen und den Thread zerstören. Bashing ist sehr viel komplexer als nur plump gegen eine Firma zu schreiben.
Alles was nicht konstruktiv zu Aktie beiträgt und über längere Zeit nachverfolgbar ist, ist eindeutig systematisches bashing.
Mir ist egal wer Ihr seit, wo ihr her kommt, was eure Ziele sind, wie viele Aktien ihr gekauft habt...ihr macht durch Euer Schreiben den Thread kaputt. Ihr seit hier realtiv neu bei IQP. zumindest kommt es mir so vor. Das alleine reicht mir und viele anderen aus um die ganz klare Entscheidung zu treffen wohin das laufen soll.
Alles was nicht konstruktiv zu Aktie beiträgt und über längere Zeit nachverfolgbar ist, ist eindeutig systematisches bashing.
Ergo:
Ist jetzt DF also auch ein Basher, wenn er hier ständig andere User vollpöbelt und eine Selbstdarstellung sonders gleichen hier betreibt?
Oder gilt das für jetzt nicht, weil er der Aktie positiv gegenüber steht?
Nicht, dass du am Ende noch unglaubwürdig wirst. Das muss nicht sein...
"ihr piesackt den Diesel systematisch!" = Unterstellung, bitte mal belegen oder derartige Aussagen in Zukunft unterlassen.
Genauso kannst du auch zu den Provokationen und überwiegend sinnfreien Postings vom Diesel schreiben: "Alles was nicht konstruktiv zu Aktie beiträgt und über längere Zeit nachverfolgbar ist, ist eindeutig systematisches pushing."
Objektiv betrachtet gibt es in diesen Thread genau einen user der auf der Provokationswelle schwimmt und vor lauter Prahlerei keinen Sinn in seine Postings bringen kann.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007