IQ POWER bricht aus
Seite 17 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 30 > |
Wenn die Umsätze drunter liegen wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass wieder einmal über eine KE Geld eingesammelt werden muß.
Mich würde es sehr überraschen wenn IQP mehr als 50.000 Euro Umsätze in diesem Quartal erwirtschaftet hätte. Ich tippe auf weniger.
Es geht bei meienr Anlage nicht um Q3.
Wenn Q 3 schlecht ist, der Kurs fällt kaufe ich weiter nach. Alles im Plan.
Ich denke langfristig.
Du bist doch erst seit januar 2014 im Forum angemeldet. Also ganz frisch.
verdammte doppel IDs. Ich habe schon mehrer Leute gemeldet. Natürlich kann Ariva nix machen.
Dort unterscheiden sich Deine optimistischen Ausblicke nicht im geringsten von denen, die Du hier zum Besten gibst.
Man muß also nicht schon Jahre in diesem Forum hier angemeldet sein, um zu wissen wie Du tickst.
Viel Vergnügen beim melden einer vermeintlichen Doppel-ID.
Wenig Erwartungen=wenig Enttäuschung?
In Zukunft wird es natürlich immer besser laufen.
Da fällt mir mal wieder ein legendärer Spruch meines Vorredners ein:
"Greetings to all who have made a lot of money."
Zudem muss ich die fundierten und ausgezeichneten Beiträge vor Allem von Mamueba und Bressano nennen,auch Bipa ist sehr gut im Rennen...
VG und auf einen sehr guten Wochenstart,aber wir haben auch noch ein bischen bis zu den Zahlen!Wird aber ME gigantisch,wenn ich richtig rechne...
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.14 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - derartige Anspielungen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.11.14 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - derartige Anspielungen bitte einstellen.
Was Leute so den ganzen Tag treiben und abends dann Kassensturz machen und merken müssen: wieder heute nichts verdient!
Glück auf allen dabeigebliebenen und vor Allem: Investierten!
Hatte heute schon mit leicht höheren Einkaufskursen gerechnet...aber es ist noch einige Zeit hin und manche schon sooo ungeduldig,harrrh..