IQ Investment-lukrative Chance
Seite 7 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 96.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 27 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.12 23:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.07.12 23:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
SCHÖN!
Habe mich auch nicht verunsichern lassen, auch wenn Sie sich die größe Mühe geben.....
;-)
Vielleicht fehlt mir die Übung, meine Tochter ist ja schon 14 Jahre alt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 15:17
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Äußerung im zweiten Absatz
Zeitpunkt: 14.02.12 15:17
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Äußerung im zweiten Absatz
Ich freue mich auf die GV Ende März, denn dort werden die Assets verteilt...also jeder WAM Aktionär erhält paritätisch Aktien der SN...ist nix für Zocker! 😄😄😄
Es ist ja so...ihr basht und sorgt dafür dass ein paar das Boot verlassen...wir kaufen...und kaufen...und verbilligen unseren Einsatz...am Ende wird dann alles gut, siehe IQ, dann ist das Geschrei doppelt gross 😄😄😄...tolle Logik Oli...Du erinnerst mich an einen Versager aus dem ehemaligen Vorstand der IQ 😄😄😄
Nicht das am Ende noch eine tolle Meldung zu SN kommt...und das Ding ebenfalls abhebt! Welch Alptraum für alle die Euren Empfehlungen folgen...
Ich erinnere nur an die großspurigen Worte zu SN von Fiatspider (Frühjahr 2011)! Nichts, aber auch gar nichts hat sich bewahrheitet. (kann alles nachgelesen werden)
Anleger von Explorern brauchen Geduld, die Du nicht hast. Meist kommt irgendwann die Kursexplosion und dann wird aus heißer Luft eine Rakete....
Nur meine Meinung...
IQ hat man im Mai 2010 diese Entwicklung null zugetraut!!
Lass die mal in den 80ern rocken...ich bevorzuge das jetzt und satte Gewinne!
IQ Kurs scheint zementiert!!
...Beimi & Co können dann ja daheim wieder 24 Stunden Bashfolklore abhalten bei Lambrusco und Salzletten :-)
...ich glaube aber zu meinem Trost, das bereits vorher ein solches operatives Feuerwerk stattfindet, dass die FB Nummer nur noch das Sahnehäubchen abbilden wird!!
Vielleicht doch mehr als 1,50 Euro???
hat seine Bilanzanalyse so gefeiert, aber nur heiße Luft. Er regt sich auf, das die IQ sonstige Erträge gegen Forderung aus Darlehen getauscht hat... Experte?
"Spott gibt es umsonst...Neid muss man sich erarbeiten!"
Nach einem weiteren sinnlosen Lebenjahr und einem Kurs von jenseits des Euro werden die Folkloristen der Bashkunst das selbst einsehen 😄😄
.... und dann kann sie gerne weiter steigen.
Aber Kursrücksetzer sind nur hilfreich für einen guten Chart.