IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 9 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 833.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 486 > |
geht es dann richtig zur Sache!
Das ist heir beste Unterhaltung.
Nichts ist spannnender als die Wirtschaft!
Zeitpunkt: 02.03.11 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
Zeitpunkt: 02.03.11 13:24
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
... schon richtig, aber das wird hier kein Pennystock sein.
Das Unternehmen ist stark unterbewertet.
Es ist eine Frage der Zeit bis ein Analyst das Kursziel hier auf über 2 Euro deklariert mit einem "Strong Buy"
noch nennen, dann steht sie über einem €!
Fakten wurden schon mehrfach gepostet, sehr rentables Unternehmen, KGV 1, EK-Quote 80 %, 2010 2,5 millionen gewinn
Zeitpunkt: 02.03.11 13:23
Kommentar: Falsches Forum - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
4,5 Mio Aktien , 4,5mio ek und werthaltige Beteiligungen. 2,4 Mio Gewinn 2010
Bedeutet Neubewertung
Gehe davon aus, das mit den entsprechenden Bilanzierungsmöglichkeiten es zu diesem tollen Bilanzbericht gekommen ist.
Dann auch noch Schweizer Firma, welche es 4 Jahre gibt. Die befassen sich dann auch noch mit Beteiligungen an Explorer, welche im tiefsten Afrika Löcher buddeln.
Ist für mich alles nicht seriös. ich hoffe, dass einige hier nicht auf die Schnauze falle.
Ich lasse lieber die Finger davon.
Nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Das hier ist eine Top Story.
Ein reales Unternehmen, welches stark unterbewertet ist und einen hohen Gewinn eingefahren hat.
Darüber hinaus ein großer EK-Anteil von fast 90%.
Hier ist viel Phantasie mit einer starken substanz drin.
Wenn man bedenkt in welche Höhen hier einige Inso-Zock-Buden gehypt werden, dann ist das hier die größte Geschichte für den Monat März.
Und wir sind noch am Anfang.
Zeitpunkt: 02.03.11 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
Die Unterschiede zwischen ZOCKS, Spekulationen und der IQ Investment sind:
Zocks fallen auch wieder in den Keller, weil nix dahinter ist.
Bei Spekulationen hoffen die Leute auf baldigen Anstieg, da hoffentlich was tolles passieren wird.
Die IQ Investment ist weder noch, denn hier liegen die Super News bereits hinter uns und wurden lediglich bisher nicht beachtet!!
Also WENN hier jemals ein Zock oder eine Spekulation stattfinden WIRD, dann höchstens AB dem aktuellen Wert :D
Mir gefallen diese Verflechtungen alle nicht.
Der Krurs fliegt uns gleich um die Ohren. Die Decke wird nicht lange dem Kaufdruck standhalten.
Haltet euch gut fes, es kann schnell gehen!