IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 463 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 486 > |
Ob Kontaktaufnahme mit Figo oder nicht, dass ist juristisch unerheblich.
Mensch was muss man dich bitten...ich glaube du willst gar nicht konkret werden.
Oder ist es eine Frage Qualität???
Da fragt man sich doch wieso? Wieso nicht eine klare Antwort geben? Wieso nicht mal Fakten auf den Tisch legen? Wieso nicht mal Klarheit schaffen, wenn doch alles in bester Ordnung sein soll?
Aber so kennt man das ja von diesem Unternehmen. Hat man wirklich unbequeme fragen, bekommt man keine antworten. Egal ob man Aktionär ist oder nicht!
Evlt. ist man nurnoch bemüht sein Investment zu schützen, seine Verluste zu begrenzen oder noch Geld zu machen, bevor evtl. doch noch das komplette Kartenhaus zusammenfällt?
Ein Trauerspiel!
-Gegendarstellung drucken
-einstweilige Verfügungen erwirken
-Anzeigen erstellen
-Vorwürfe entkräften
-Fakten auf den Tisch legen
-interne Untersuchungen
-evtl. Verantwortliche beurlauben / entlassen
-zur Aufklärung beitragen
Was macht die IQ?
-eine Meldung auf Facebook posten und dementieren
-löschen da falsch
-Erklärung abgeben und bestätigen, dass man im ersten Statement nicht ganz die Wahrheit gesagt hat
-schweigen
-schweigen
-berechtigte Fragen ignorieren und nicht beantworten
-weiter schweigen
nur weiter so. Die Aktionäre werden dies schon noch Quittieren!
nur so ein Beispiel wie es richtig laufen kann:
Telekom Anschuldigung gegen Drillisch im November 2011. So muss das ablaufen!
Wann wurde Sommer festgenommen? Warum wurde das erst durch die Süddeutsche kommuniziert und nicht durch die AG selber?
Ergibt sich hieraus evtl. Schadenersatz?
Nimm dir einen Anwalt.
Oder vielleicht "Erste Hilfe":
http://www.frag-einen-anwalt.de/
Ich würde die ersten Kurse abwarten und dann entscheiden. viele werden vielleicht unlimitiert schmeissen und den Kurs drücken... Vielleicht passiert auch gar nichts.
Es geht um die rechtzeitige Information seitens der AG an ihre Aktionäre.
Die Sta wird das hoffentlich mit untersuchen. Die 100 k Aktien am Freitag werden vielleicht kein Zufall gewesen sein.
Ich werde den entsprechenden Beitrag der Börsenaufsicht melden, nicht dass hier noch Insiderwissen vorgelegen hat???
Es ist öffentlich nicht nachlesbar, wer in Toronto war.
Und du sprichst von ALLEN Verantwortlchen...das schließt u.a. Herrn Sommer ein.
Aber es sieht aktuell klar danach aus, dass er nicht auf der PDAC anwesend war.
Aber auch das wird sich noch abschliessend aufklären, dann sehen wir weiter.
Deine Beitrâge werfen viele Fragen auf...
Jetzt wird es spannend...du unterstellst eine strafbare Handlung!
Auf welchen Paragraphen berufst du dich?
Kennst du die Nutzungsbedingungen "SZ-Digital"?
Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte ist untersagt, unabhängig von Zweck und Art der Weitergabe.
Also ein mögliche strafbare Handlung von Dir.
Noch mal zum Nachlesen. Mit allen Verantwortlichen meine ich die Personen, die eine Adhoc hätten schreiben können. Vorstände und Investor Relations . Es ging doch um fehlende Veröffentlichungen in unserer Diskussion. Da tut es nicht zur Sache ob Herr Sommer da war oder nicht, weil sowohl Herr Dr Bedorf als auch Herr Nater Vorträge hielten und somit da waren und die Gesellschaften vertreten konnten. Ob Herr Sommer auf der Messe war oder schon inhaftiert war, wollen Sie wissen. Ist das veröffentlicht? Wenn nein, fragen Sie den Falschen. Dafür gibt es Ansprechpartner bei der Gesellschaft.
für einen User der anscheinend Erinnerungslücken hat. . Beitrag 7639 http://www.ariva.de/forum/...stment-100-unterbewertet-434870?page=305 Von daher sind solche Aussagen wie von heute Morgen fehl am Platz: "Spekulationen über meine Person bitte unterlassen. Dies ist ein anonymes Forum."
Spekulation ist nicht notwendig, man weiß hier wer du bist. Also habe zumindest soviel Rückrad und stehe dazu. Ist ne reine Charakterfrage.
Einfache Antworten sind auch nicht so Deines. Solange ist der Torontotrip doch noch nicht her.
Auf was bezog sich das "auch"?
Die Antwort steht ebenfalls aus, wie auf welchen Paragraphen du dich berufst!
Denn ALLE sind ALLE, nicht nur die, die du nun nennst.
Möchtest du evtl. die erste Aussage korrigieren?
Warten wir jedenfalls mal ab, wie das die Behörden bewerten...ALLE Verantwortlichen schließt den VV ein, dass steht fest.
Also geb doch endlich eine klare Antwort:
Hast du in Toronto Peter Sommer gesehen?
War Peter Sommer schon Ende Februar (Hausdurchsuchung) in Haft!