IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 447 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 839.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 486 > |
...wer sich nicht abschlachten lässt, wird am Ende triumphieren. Ich persönlich denke, heute ist der letzte Versuch der großen die kleinen Schafe rauszutreiben, danach gehts Rakete gen Norden.
hab seit über 2 Jahren keine Aktie mehr mit Verlust verkauft, und das soll eigentlich auch hier so bleiben.
Viele Grüße
Tim
Nein, die doofen User, genannt basher, bei ariva.de sind schuld!
Gestern schrieb Mr.Bean zu mir:
Du kannst dir sicher sein....was Du hier empfehlst interessiert keine S..
Aber, Mr.Bean, mir ist das eigentlich auch egal.... denn ich bin hier nicht investiert.
Ich hoffe du bist nicht schwer krank,anders kann ich es mir deine wirren Gedankengänge nicht erklären..Was ist mit dir passiert..?
Dein Geschreibsel interessiert hier niemanden,NIEMANDEN..
Bitte hör auf..!!!!
Wieso verstehen einige nach wie vor nicht, was hier gespielt wird.
Wenn es irgendwo aussieht als ob etwas faul sein könnte dann ist es das in den allermeisten Fällen auch,hehe ;-))))))))))))))))))))
Ist ja auch nichts ungewöhnliches dass bei solchen Aktien immer nur die sich melden, die vorgeben nur Gewinn gemacht zu haben.
lol
§
ich weiß ja nicht wo Du schaust
Facebook, Praktiker und noch einige andere. Das sind alles Substanzdeals.
der Kurs kennt hier bald nur noch eine Richtung, streng gen Norden!!! Niemand zweifelt wirklich an FB und Praktiker mit seinen zig Tausend Arbeitsplätzen wird notfalls auch staatlich gerettet werden.
Viele Grüße
Tim
Warum sind seine ganzen Gesellschaften denn mit einander verflochten? Welches Ziel verfolgt er damit? Warum zaubert er immer neue Explorer etc. aus dem Hut, die gegen Kapitalerhöhungen in IQ eingebracht werden, und dann kurstechnisch implodieren?
ich halte aber überhaupt nichts von börsenbriefen...
...macht doch Sinn bei niedrigen Einstiegskursen noch zu versuchen den Leverage Effekt zu nutzen und mit Fremdkapital Beteiligungen zu erwerben.
So lassen sich Gewinne Hebeln :D
Und wir Aktionäre können dick Asche machen.
Der VV von IQ ist zumindest in die Ermittlungen rund um SN verstrickt. Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass das Firmengeflecht des Herrn Sommer genauso wie das "Reich-Imperium" in Kürze in sich zusammenfällt...