IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 438 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 840.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 486 > |
Bei dem dubiösen Firmengeflecht eines Herrn Sommer drängen sich entsprechende Vermutungen förmlich auf! Wenn in eine Aktie, wie IQ investiert, muss meiner Meinung nach mit allem rechnen...
Noch eins, nicht jeder der hier kritisch postet, shortet Aktien. Ich frage mich, wenn ihr mit derartigen Verleumdungen erreichen wollt. Geht es Euch darum Euch Euer Investment schön zu reden, oder was ist der Grund?
investiert ist, warum verschwendet er so viel Zeit um wen auch immer zu warnen? Sind die Warner Gutmenschen, die ohne Eigennutz agieren? Kann mir keiner erzählen...
IQ schrieb doch selber in der letzten PR SN Mineral am WE auf der PDAC
auf News achten
Was ist denn dein Grund?
Was kümmert dich anderer Leute Geld?
Samariter?
Großrazzia bei Börsenbetrügern
Von Klaus Ott
In München läuft bereits ein Großprozess gegen Börsenbetrüger, die Nachrichten manipuliert haben sollen, um damit Aktienpreise in die Höhe zu treiben. Nun ermittelt die Justiz gegen ein zweites Netzwerk möglicher Abzocker. Sie sollen auch den Namen eines Spitzenfußballers für ihre Geschäfte missbraucht haben.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha....ersenbetruegern-1.1298248
siehe #1 und #19 (aufklappen)
http://www.ariva.de/forum/Westafrica-Mining-Holding-AG-395739
deshalb mein link oben ...
Die Meldung in der Süddeutschen Zeitung mit dem Verweis auf L.Figo und Westafrica ist auf jeden Fall ein klarer Fingerzeig auf P. Sommer.
Zu Herrn Luis Figo unterhalte ich persönlichen Kontakt und schätze seine weitreichenden Kontakte in die internationale Finanz- und Rohstoffbranche.
Ich bedanke mich, dass Sie meinen Ausführungen bis zu dieser Stelle gefolgt sind und verbleibe
Mit besten Empfehlungen
Gez. Herr Peter Sommer
VR Präsident West Africa Mining Holding AG,
dann bin ich richtig neugierig, was bei IQ überhaupt noch übrig bleibt.
einer der Haftbefehle ist ja noch nicht vollstreckt - vielleicht lässt sich erfahren wann er aus CAN landet