IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Wieviel Kästen Oettinger man sich dafür kaufen könnte?
Selbst das Geld einem Obdachlosen in den Hut zu werfen,wäre intelligenter, und menschlich gewesen!
Und ich würde sogar meine Einladung erneuern, z.B. an Mamueba. Du magst mich vielleicht nicht, aber ich dich!
Aber OK, der Dieselflyer ist kein Freund von uns?!
Ey,komm schon, die letzten Tage könnten wir doch Freunde werden!
Nun denn, mann lernt aus seinen Fehlern und mittlerweile trauere ich den vielen verlorenen Euros nicht mehr nach. Ich bin ja an Erfahrung reicher geworden. Dass passt dann schon :-))
38
1. ein signifikanter Fortschritt war,
2. sich bestens verkaufen ließ (wenn man nicht an Baumärkte auslieferte, wo die Verkäufer teure Duschkabinen verkaufen sollten statt Batterien, wo es um ein paar Euro Spanne ging (sagt ein Verkaufstrainer, der zwei Baumärkte geschult hat).
Die Gründe fürs Scheitern (Stümper & Schmarotzer im Management) dürften ja inzwischen klar sein.
Wir haben das Terrain ...
0,1€
... unterschritten!
Ebi, mach das Licht aus!
Der Fresstrog wurde ja immer gut gefüllt; von den naiven Aktionären! Und den Kreditgebern. Aber die stehen in der Rangliste bei Entschädigungen vor den Aktionären!
Aber ob Kapital generiert werden kann, muß doch bezweifelt werden!
Nur meine Meinung!
Eine Prophezeiung in Übereinstimmung mit der bisherigen Firmengeschichte.
Irgendwann ist der Ofen halt aus.
Wer hat was anderes erwartet?
Aber Mic hat keine Schuld, er ist auch nur ein Reingefallener!
Schönen Freitag Abend und genießt das Wochenende...am Montag könnt Ihr immer noch Aktien
kaufen...oder verkaufen :-))
38
Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen!
Allen Investierten und Nichtinvestierten ein schönes Wochenende!
Und ganz besonders Dieselflyer, Thielert..., oder wieviel Pseudonyme er sonst noch vergewaltigt!
Wer hat das geprüft und genehmigt bei dieser Bude.
Meine Meinung!
Da schmeißt jemand sein mickriges Weihnachtsgeld von über 1200€ weg und treibt den Kurs in Frankfurt 71% ins optische Plus! Teures Hobby!
Nur meine Meinung!
Wenn übers Grab der Wind erst weht, dann ists zu spät!
Nur meine Meinung!
ernst kann er das ja nicht meinen.
Oder wer sieht das anders?
Ein Hardcore-Pusher war cop1 - der hat inzwischen kapituliert.
Sag mir, wo die Kurse sind, wo sind sie geblieben...
Wann wird man je verstehen...?