IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Zitat mic von W:O ...
was mir etwas unlogisch vorkommt...hier wurde ja schon geschrieben, dass angeblich Goldman Sachs an der Finanzierung beteiligt sein könnte...und irgendeine japanischer Konzern seine Computer damit betreiben möchte...warum gibt man irgendwelchen dahergelaufenen Aktionären...deren Produkte ihrer Firma keine alte Sau haben wollte...mal einfach so 50 Prozent dieser angeblich genialen GESCHÄFTSIDEE....sind die ein Sozialhilfeverein, der Aktionäre mit ihrer gescheiterten Geschäftsidee unterstützt...
ganz schwach von WEISS finde ich, dass kein Wort zu den anfangs hoch propagierten anderen Geschäftsbereichen fiel..
Das Ideen von start ups scheitern liegt in der Natur der Sache...aber vorher den grossen Zampano spielen, und dann alles totschweigen, was nicht so läuft...weiss nicht , ob das die feine englische Art ist...
Und doch eigentlich schon gestraft genug!
Noch eine Bitte in eigener Sache; bitte mich heute nicht zum Lächeln provozieren, habe übles Herpes an der Lippe. Jeden lustigen Beitrag werde ich als Körperverletzung werten!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es immer runde Prozentzahlen sind, um die es runtergeht, so wie er immer gerundete Stückzahlen zum Einstieg genutzt hat.
Vielleicht ist er ja mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, daß eine Verbillung des iQ Power Preises langfristig nur mehr Geld vernichtet, als mit einem Gewinn da wieder herauszukommen.
Und die Zeit rinnt davon! Hab es immerhin auch ne Zeitlang mit iQ Schlagmichtot ausgehalten, aber der Verkauf vor Jahren war eine regelrechte Befreiung. Seitdem läuft es bei mir im Depot blendend, natürlich auch dank der Geldpolitik der Notenbanken, aber das ist ein anderes Thema.
Mit der Position iQ Schlagmichtot im Depot bekam das Depotaussehen immer einen roten Anstrich, das war nicht gut für's Gemüt, weil die Position eigentlich fast nie grün war, außer Anfang 2006 und das ist 15 Jahre her!
Bevor ich's vergesse ...
Perf. seit Threadbeginn: -83,04%
Noch 16,96% und dann ist Schuß und die Lichter im Tunnel versiegen, ohne je wieder das Tageslich gesehen zu haben.
Aber es gibt kein Entkommen aus diesem engen Zuger Briefkasten!
Vielleicht schläft Pipi heute nur etwas länger?