IQ INTL AG das Drama geht weiter!
charttechnisch befinden wir uns in eine Schiebezone die sich meiner Meinung nach bald nach oben auflösen dürfte....man könnte es auch als Funzelschiebezone bezeichnen....
Gläubiger von IQ Int EXWORKS in Insolvenzia rutschte. So in Luft auflöste Schulden von 38 Mille.
Gute News für IQ Int, jetzt biginvestor kapitale Dollar schickt an IQ Int. Zeichnungpreis für Akazie 1,99 ist.
Starker Kursgewinn für Akazie nach Meldung der News sicher und garantiert sein wird.
Konzernchef schon bestellt neue Dienstautos. Und neue Jungsekretärin engagiert hat.
Fabrik in Naher Osten bald fertig wird, in Naher Westen neue Fabrik in Bau in 2021.
Aber es gibt doch auch erfolgreiche Unternehmen, mit denen man durch eine Investition Geld verdienen konnte; allerdings sind das keine Briefkastenfirmen aus Zug!
Miiiiic, wo bist du denn? Ohne dich ist es hier echt Langweilig!
Nu komm, sei doch nicht eingeschnappt, bist ja fast wie meine letzte Frau!
so einsam, dass ich mich dauernd im Forum einer angeblichen Schrottaktie, in die ich angeblich nicht investiert bin , bin ich zum Glück nicht....vielleicht findest du ja ein verständnisvollen Therapeuten....
Was man da verpasst, wenn man nicht investiert ist...!!!
Aber wenigstens bleiben auch den Nichtinvestierten amüsante Stunden
mit den Realitätsverweigerern.
Da wird alles schöngelogen.
Das ist doch schon mal was.
da ich die ja immer mindestens 2 Wochen trage, bevor sie in die Waschmaschine kommen....sicherlich...
die charttechnische Schiebzone schiebt sich ja immer mehr....das muss doch bald mal explomifibizieren....
Mein Tipp:
Unter 0,60.... 99 % sicher
unter 0,40......40 % wahrscheinlich
unter 0,20......10% -20% wahrsacheinlich
Wie gesagt: Unter 0,60 in jedem Falle am 31.03. - nach meiner unmaßgeblichen Meinung.
Wenn ein Investor so unbedarft ist, Geld zu geben. Kurs bleibt unten, wegen der Verwässerung.
Zahlt er nicht - dann unter 0,20.
Wenn die Firma vor der Insolvenz steht.
Da bettelt ja der Investor: Biiiitte lasst mich rein..!!