INTRAWARE die 200 % Chance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.10.02 12:11
Eröffnet am:22.10.02 12:46von: BrainhornAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:31.10.02 12:11von: BrainhornLeser gesamt:3.675
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

69 Postings, 8198 Tage BrainhornINTRAWARE die 200 % Chance

 
  
    #1
22.10.02 12:46
lt. IR gibt es schon sehr positive Umsatzentwicklung seit der multilingualen CRM Komplettlösung von Intraware/Global Words, nach der Systems letzter Woche in Münich (sehr starkes Interesse) kann auf einen Auftragsboom im letzten Q gerechnet werden, und Jörg Ott wird dass Notwendige dazu tun. Das System ist Weltweit einzigartig und durch die starke Globalisierung wird eine multilinguale Lösung wichtiger den je!
Nur erkennt dass noch keiner, ich sehe auch eine volle Integration von GW für äusserst Sinnvoll!
Auf steigende Kurse, die werden kommen denn Intraware ist fast noch auf ATL.  

69 Postings, 8198 Tage BrainhornBei Intraware tut sich was...

 
  
    #2
28.10.02 12:10
nach der langen Regungslosigkeit der Aktie in den letzten 5 Wochen, scheit heute wieder Leben einzukehren. Interessant war auch, dass bei Anforderung einer Einladung zur HV die Aktien bis zum Tage der HV nicht verkauft werden können. Und auf NEWS warte ich auch noch diese Tage, sollte wirklich bald was kommen, nach der SYTEMS, diese Woche Messe in FFM oder von neuen CRM Produkteinführung/Umsatzerfolge.
Bin gespannt.
Strong Buy! Fast noch auf ATL!!  

201 Postings, 8355 Tage Alexaintraware wird diese woche zulegen,

 
  
    #3
28.10.02 19:29
heute sind schon einige 10.000 gehandelt worden, intraware hat einiges (nach den letzten Run am NM) nachzuholen, die Umsätze sind seit der Verschmelzung mit Global Words sprunghnaft angezogen, ist ja auch kein Wunder, schaut mal auf die GlobalWords Seite, da werden die Aufträge an Intraware übergeben. Die Zahle lassen in Q3 hoffen, den Durchbruch wieder über 1,5 Euro zu schaffen. Ihr könnt ja auch mal gern die Fr. Fischer von der IR anrufen, die wird dass bestätigen.
Auf steigende Kurse  

201 Postings, 8355 Tage AlexaINTRAWARE jetzt kaufen!

 
  
    #4
30.10.02 12:29
.. gestern bei Intraware gut eingesammelt, heute nochmal zugelegt. Gestern sind fast 100.000 Aktien gehandelt worden und heute wird auch nicht gerade wenig gehandelt, ich sag euch, da ist was im Busch. Nachdem die Aktie die letzten Wochen fast regungslos war. Im Gegensatz zum Aktienkurs geht es bei Intraware heiss her, GW, starke Messeauftritte, TPS/Bäuerer Gespräche, Umsatzanstieg durch die MCFLow von GW!
 

69 Postings, 8198 Tage Brainhorngeht jemand zur ausserordendlichen HV ??

 
  
    #5
31.10.02 12:11
hab mich schon angemeldet, vielleicht sind ja noch ein paar Arivaner - bittte melden.  

   Antwort einfügen - nach oben