INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 38 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 243.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 71 > |
Nur Geschwätz von ihm keinerlei Bewiese oder auch nur eine Quelle.
Meine Vermutung er hat die Aktion gestartet um seine Aktien überteuert an ein paar Lemmige zu verkaufen. Ist ihm teilweise auch gelungen.
Daumen runter!!
Und es wird nicht besser davon, wenn du versuchst, dass jetzt abzustreiten...
Peinlich ohne Ende.
Daumen runter.
30.06.14 07:52
kann sehr ertragreich sein bzw. werden.
M.Minninger: @sarah
30.06.14 09:43
Der Mantel erfüllt im Gegensatz zu anderen Penny Stocks aber sehr gute Voraussetzungen
M.Minninger: #824
07.07.14 09:18
Einige haben halt ein besseres Führungszeugnis
M.Minninger: Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden,
22.07.14 09:48
dass doch noch etwas kommt
M.Minninger: @Help
22.07.14 10:30
Ich glaube, mit derartigen Äußerungen vom Falken, kann hier mittlerweile jeder umgehen.
---
Bin damals wg. deiner positiven Worte mit 25.000 Stücken mal reingegangen.
Daumen runter.
22.07.14 10:30
Ich glaube, mit derartigen Äußerungen vom Falken, kann hier mittlerweile jeder umgehen.
Aber du hast da halt gerne mal exklusive Meinungen...
Lassen wir es besser dabei, "artet sonst nur wieder aus"...
;-)))
jetzt, wo die letzten sternstunden für deine ankündigungen laufen, würde mich mal interessieren, was in deinen gelöschten postings stand! bestimmt reine insiderinfos gelle?
schick sie doch mal per boardmail an mich. ich werd die hüten wie meinen augapfel
die hoffnung auf einen guten u. schnellen gewinn spekuliert hat.
mitleid wäre jetzt fehl am platze, da es sich ja nur um "taschengeldposis" gehandelt haben kann.
$ säckchen vor den augen sind einfach schlecht für eine gute sicht.
ich glaub, im jahr 2000 schnee, auf alle fälle im juni, steig ich nochmal ganz dick ein. um es mit den worten des falken zusagen. ach ja, auch vor dem großen einkauf bleib ich diesem forum treu.
erheiternd, nervenschonend u. losgelöst.
Sehr geehrter Herr,
morgen sind 3 Wochen ins Land gegangen u. es gab keine Neuigkeiten, die Sie doch ach so
euphorisch angekündigt haben.
Mehrfach habe ich Sie darauf aufmerksam gemacht, das Ihre Vorgehensweise, mit Daten, Terminen
u. der Bennenung von Kapazitäten, eine nicht zulässige, unseriöse u. vor allem "strafbare Handlung" ist.
Ich gebe Ihnen hiermit die Möglichkeit, zu dem Vorwurf des (vorgetäuschten) Insiderhandels, bis zum Freitag den 15.8. 2014 Stellung zubeziehen. Ihr Herr Martin kann Sie darüber aufklären, wie hoch das
Strafmaß für Ihre Handlungsweise ist, wenn sie zur Anzeige gebracht wird.
Ich hoffe, das Sie diesem Forum treu geblieben sind und den Termin nicht unbeantwortet verstreichen
lassen. MfG
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby